Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User hat einige neue Bilder im Stecki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir spielt gerne Badminton X3 find ich auch ganz gut den sport ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist schon sehr lange Vereinsmitglied |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint sehr sportlich zu sein. "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Whiskas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zeichnet gerne Tiere...X3 Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine sehr lange Liste an Fragen die ihn beschreiben im Steckbrief. "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wohnt in einer Grau geteerten Straße ^^ |
|||||||
|
||||||
| User hat ne süße Pussy. |
|
![]() |
||||||
| User mag Fischnüsse <3 "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat viel ulkiges im Stecki zu stehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine interessante Haarfarbe...^-^ Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag meine Zeichnungen, kannst ja mal wieder vorbeischauen ^^ |
|||||||
|
||||||
| User hat nicht viele Gästebucheinträge. |
|
![]() |
||||||
| User dafür massig ^^ |
|||||||
|
||||||
| Users erstes Steckibild hat Stil. |
|
![]() |
||||||
| User hat nur ein Fanart veröffentlicht |
|||||||
|
||||||
| User hat zwei Apfelgehäuseschlüssel. |
|
![]() |
||||||
| User hat nich sehr viel im Stecki zu stehen |
|||||||
|
||||||
| User ist bissig. |
|
![]() |
||||||
| User hat ein lustiges Bild |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zeichnet schöne Wölfe! ^-^ (hab schon wieder nachgesehen) XD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat mir nette Kommentare gegeben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird wahrscheinlich noch mehr nette Komentare von mir bekommen! X3 Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Freu mich schon drauf ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User freut sich auf meine Komentare! X3 *Keks schenk* Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa, ein Keks ^^ lecker ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen Keks von mir bekommen! XD *lach* Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat kekse zu verschenken ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat meinen Keks gegessen...^-^ Welche Geschmacksrichtung sollte denn dein Keks haben? Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||