Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User hat ein cooles Sasukebild |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User könnte seinen Steckbrief ein wenig erweitern ;D "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnt ich aber dazu bin etwas zu faul ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa is gackt-otaku edit: usa kuschelt gern |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2008 18:08:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein bisschen zu spät gepostet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat diesen thread sicher abonniert Mich langweilt das Logische, deswegen bin ich Philosoph geworden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein nicht ganz ^^ User liest sehr gern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| spielt ein musikinstrument (welches denn, wenn man fragen darf?) Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ein Neugieriger ^^ . Es ist das Keyboard |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kennt die Kampfkuh! x3 Die find ich voll hamma ^0^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht auf bananen http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user is ein großer fußballfan :DD edit: user über mir war schneller ^^'' user mag keine arschkriecher |
|||||||
| Zuletzt geändert: 27.04.2008 19:43:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist zu langsam :P http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint yaoi-fangirls zu verachten xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein paar lange einträge im gb von mir BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint ein guter zuhörer zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat mir ma in mein gb geschrieben, worauf ich in seins geschrieben hab, worauf aber keine antwort mehr kam BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User weiss nich mehr was er für eine Bewertung für eine meiner Zeichnungen gegeben hat. Nimms mir nich übel aber das hat sich für mich schon erledigt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein neues ava Ich nehms dir sicher nicht übel xD ich wollte nur was schreiben halt über dich ,) BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da hat User recht, und habs auch selbst gezeichnet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das dacht ich mir, weil user über mir schon viele tiere oder tierähnliche wesen auch in "schwarzweiß" gezeichnet hat BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ne süsse Kuschelkatze als Ava |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Kampfsport, find ich gut! x) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen coolen Ava, sehr lustig ^^ Verkaufsthread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hatte bis jetzt nur selbsgezeichnete avas „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User dafür nicht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User weiß nicht das moi nicht zeichnen kannXD „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa mag große brüste |
|||||||
|
![]() |
||||||
| War schon auf einigen Schulen. "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat einen Musikgeschmack, den ich recht sympathisch finde. |
|||||||