Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user über mir liebt die farbe schwarz ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatt meine einladug angenommen ^^ > User über mir hat schon mind über 5000 fanarts durchgeguckt O.o naja sind noch mehr habe aber nicht alle gefavt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat so einige Gästebucheinträge vom User _Tiana_-_Lanster_ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer hatt Blonde Haare Oo? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, Dunkelblond User hat nichts über sich selbst zu stehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin lacht gerne :DDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist in 10 Zirkeln eingeschrieben Verkaufsthread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Naruto "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat 12 Fotos in seinem Steckbrief Mich langweilt das Logische, deswegen bin ich Philosoph geworden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist ein egoist (denn er mag sich selbst :3) Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist liest und schreibt gern ich stehe mir halt sehr nahe, kann nichts dagegen tun^^ Mich langweilt das Logische, deswegen bin ich Philosoph geworden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat über 300 Forumbeiträge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat selbst gemalte Bilder in den Steckbrief Bildern.... "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Für mich der tollste Mensch der Welt <3 Niemand kann mich so dumm zum lachen bringen. Ein Buch ist ein Spiegel, wenn ein Affe hineinsieht, so kann kein Apostel heraus gucken. Georg Christoph Lichtenberg |
|||||||
|
![]() |
||||||
| <3 Das selbe denke ich auch... Ohne Kiffty währe ich manchmal nichts. "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist eine Userin^^ (mir fällt grad nchts besseres ein) Mich langweilt das Logische, deswegen bin ich Philosoph geworden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users letzten Gästebucheinträge stammen von Kiffty |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir zeichnet anscheinend sehr gerne tiere ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zeichnet gerne Tiere. "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User zeichnet gerne Tiere. *lach* userin über mir hat zur selben seit das gleiche wie ich selber geschrieben XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User zeichnet gerne Tiere und nicht nur das, auch Monstereigenkreationen ^^ User hat nen laaangen Stecki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > User zeichnet gerne Tiere > und nicht nur das, auch Monstereigenkreationen ^^ > > User hat nen laaangen Stecki XD naja durch die bilder ist er ein wenig länger als sonst ^^ uswrin über mir hat schon die hälfte an meinen beiträgen geschaft XD und ist erst seit kurzem zu mexx dazu gekommen *erstaunt sei* ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| is nicht raucher :DDDDDD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint vollbusige Bishojo zu mögen :D "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zeichnet auch sehr gern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir spielt musikinstrumente ^^ fragt sich nur welche XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ja sehr neugierig. Es ist das Keyboard ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag lebendige wollknäule |
|||||||
|