Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User sollte sich weniger Gedanken über ihre Größe machen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2008 17:23:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir zeichnet gerne Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag ihr bett wahrscheinlich so gern wie ich meins xD @tsuki-lilio: ich meinte beliebt. verliebt war ich schon manchmal, wenn auch irgendwie bis jez nur unglücklich oder auch schief und nich so berauschend in ner beziehung xD hat aber andere hintergründe. beliebt sind arschkriecher meist auch nicht und hinter deren rücken wird noch über sie gelästert, ich weiß nicht, ich hasse dieses verhalten, was meine stufe an den tag legt, einfach so sehr O.o ich versteh gar nicht, wie deren "freundschaften" halten. ich bin wirklich sehr froh, meine wirklich sehr guten und vor allem meinen besten freund zu haben !! BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat noch nicht viele Einsendungen zum Wettbewerb und das große Loch im Stecki hat sich auch nich geändert ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist nicht ganz im recht, ich habe es schon einige male verkleinert xD es ist zwar noch da, aber es wird von mal zu mal kleiner xD vllt verschwindet es ja wirklich irgendwann ,) BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte das machen wie gewisse Politiker mit dem Ozonloch einfach ignorieren?XD(nicht das Ozonloch^^) „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat selten gute laune, was wohl bedeutet, dass er normalerweise immer negativ angehaucht ist BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, jetzt wo du´s erwähnst, sieht wirklich ein bisschen kleiner aus. User hat gar keinen Weblog. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir aber auch nicht xD und users alter ist die zahl, die den tag meines geburtsdatums auch ist BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat mit ihrer einschätzung rechtXD „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir war letztes jahr zuletzt im chat BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm mag die marke puma tja... geht in ordnungXD(meiner einer mag den schwimmende knochen;P) „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein zyniker xD malt, obwohl sie keine gitarre spielen kann xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2008 20:10:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User liest und zeichnet gern wie ich. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag nintendo :3 Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat ne xbox 369 *g* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sich verschrieben, meint wohl XBOX 360 ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist etwas zuuuu genau? Ich meine die Schreibweise einer KonsoleXD „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mein nicht die Schreibweise sondern die Nummer. Sieh mal genau hin. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Achso ja User hat recht die 9 ist mir nicht aufgefallenXD „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User überliest wohl gern mal kleinere Fehler ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir sollten wissen, dass das nicht meine 360 ist XD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Monkey Island-Walktrough Filmchen find ich lustig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin geht auf die nichi 08 (ich auuuch *g*) @Kegluneq: oh, sorry xDDDD''', ich dachte es gehört dir :] und beachtet einfach nicht die "9" da xDDDD is ne optische täuschung xDDDDD'''' EDIT: user über war schneller xD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.04.2008 22:26:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein paar Bildchen ausgewechselt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat nen komischen hasen im stecki Oo @Tsuki-Lilio: ne, net meine, nur zur aufbewahrung da pass durff auf, solange mein bruder in den usa ist :3 Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dieser "Hase" ist kein Hase sondern ein selbstausgedachtes Mischwesen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein nettes messerchen im steckie... das ziemlich nachbearbeitet aussieht... http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User irrt sich, da ist nichts dran nachbearbeitet (jedenfalls nicht von mir) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zeichnet gerne süße tierchen :] @Kegluneq: darfst du damit auch spielen ??? |
|||||||