Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| userin über mir verschenk, so wie es scheint, kekse X3 auch einen haben will* ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bekommt von mir auch einen Keks! XD *Keks rüberreich* Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen sehr langen ausgefüllten Fragebogen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ userin über mir sieht man aber hier sehr oft im forum XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, und User wird mich nicht nur hier öfter sehen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ja, und User wird mich nicht nur hier öfter sehen ^^ XD ist mir schon aufgefallen ^^ userin über mir hat wirklich talent in ihren händen *g* sieht man gut an ihren bildern ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kommt mir sympathisch rüber! ^-^ *Keks schenk* Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User kommt mir sympathisch rüber! ^-^ *Keks schenk* userin über mir ist mir sofort symparisch geworden, seit dem sie ir einen keks rübergereicht hat XD und nun schon einen zweiten *mampf* userin über mir ist nett ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt heut den Keksverteiler ^^ und wird nacher noch mehr von mir bestaunen können ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist cool drauf! XD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat den süssen Blick auf nem Bild im Stecki ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke! O///O User macht mich etwas verlegen! X3 Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat sich im "musik bewerten"-thread wohl vertan? BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, hab zu viele Threads offen gehabt! XD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User macht mich etwas verlegen! X3 ich mein eigentlich das kleine etwas User hat zwei Fremdsprachen drauf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist mir mittlerweile sehr sympathisch! XD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann einen mit Keksen erfreuen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bekommt noch einen Keks von mir! ^-^ *Keks gib* Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, keks ^^ Ich frag mich wie alt User ist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User würde wohl gerne wissen wie alt ich bin! XD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, verrät User es mir? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich gehe jedenfalls nicht mehr in die Schule! XD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann schätz ich User über 20. Und richtig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja! XD user schätzt mich über 20...XD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User denkt gern an "Du weisst schon wen" ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Voldermort Voldemort Voldemort So hoffe das User jetzt Angst hatXD „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaha! ^////^ *kicher* XD User hat mich richtig eingeschäzt! XD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, Die beiden User über mir sind Spassvögel ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User merkt, wahrscheinlich das ich Voldemort liebe! XD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User über mir, mag katzen und das find ich echt gut ^_~Y Ausserdem kocht diese perosn sehr gerne. ^_~ |
|||||||