Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Userin über mir scheint einen makaberen Humor zu haben, denn sie liebt Horrorfilme (- und Spiele) und die Happy Three Friends (waren das nicht die realen "Itchy und Scratchy"?) Charakterchaos im Fanfic - Archiv Lasst uns den Admins helfen! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=171900 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist bedingt Kinderlieb x"D Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und gehöre zum KoMa-Team ~Item-Bruderschaft~ Mighty Ducks Fans gesucht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin is ein sehr großer fan von seto kaiba |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User zitiert aus verschiedenen Mangas im seinem Steckbrief Melancholie ist wie ein guter Wein, ist alles drum herum schlecht, spricht man nur über sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat überhaupt keinen Sinn für Musik und ist damit das komplete Gegenteil von mir.^^ Charakterchaos im Fanfic - Archiv Lasst uns den Admins helfen! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=171900 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin hat einen ziemlich süßen hund ^^ Er lag schluchznd vor ihr auf den Knien ... vergrub sein Gesicht in ihren Schoß ... "Ich liebe dich" sprach er mit tränenerstickter Stimme ... wiederholte die Worte immer wieder ... armes ungeliebtes Herz das nach Liebe schreit ... armes Geschöpf aus der Dunkelheit ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag das Musical "Phantom der Oper" ;D ich auch ^O^ Ich bin bekennende ~*`KoMa´*~ und gehöre zum KoMa-Team ~Item-Bruderschaft~ Mighty Ducks Fans gesucht |
|||||||
|
||||||
| die userin hat schon wahnsinnig viele FanArts veröffentlicht! |
|
![]() |
||||||
| User über mir hat im namen 3 buchstaben in der reihenfolge, in der ich sie auch hab BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.04.2008 18:59:12 | |||||||
|
||||||
| :) die userin hasst Spinnen (zu recht aber auch ^^) |
|
![]() |
||||||
| user ist in England schwarz und in Japan ein Hund^^ Melancholie ist wie ein guter Wein, ist alles drum herum schlecht, spricht man nur über sie |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist gelangweilt... *mal nsw-anime.de empfehl* http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| in seinem weblog: ein bild der intelligentesten maus, die ich je gesehen habe XD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aufgrund eines zirkels schließe ich vorsichtig darauf, dass user über mir ein "zockerweib" ist BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ne identifikationsschwierigkeitsphase... tip von mir... lass das geltungsbedürfniss zurück und sei du selbst ;) http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oho user hab ich auch schon lange nicht mehr hier gesehen ^^ seine bilder der woche find ich immer wieder klasse XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das taikun... joa.. hab uüm auch schon länger nimmer gesehen http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hasst übertriebene Yaoi - Fan - Girlies, die in ihren FFs jeden Bezug zur Realität verlieren. *etwas was ich voll unterschreibe* Charakterchaos im Fanfic - Archiv Lasst uns den Admins helfen! http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=171900 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin gehört zu den fleißigen Animexxbienchen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat wirklich wenig GB einträge.... Da hab ich einfach einen geschrieben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mia ist total von vorstellungsgesprächen gestresst... da kenn ich noch jemanden >.> jetz is ja wochenende und spätestens sonntag kannst du dich ja ein wenig zurücklehnen^^ und viel glück, gelle^^ malt, obwohl sie keine gitarre spielen kann xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir telt nicht gern BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hört ziemlich viel musik (aber hoffentlich nicht so alphabetisch sortiert wie im stecki ;)) Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir führt buch darüber, wer den wievielten gbeintrag, sofern es ein nennenswerter anzahldings ist, gemacht hat (nein, das auf keinen fall xD) BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin liebt ihre freunde sehr, das finde ich toll :] (hoffe das du nicht von i-welchen leuten verletzt wirst :]) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen ausgeprägten gerechtigkeitssinn nach dem in der 3. person geschriebenen text in der selbstbeschreibung des users über mir (das hoffe ich auch, aber ich denke, bei denen, die mir wirklich viel bedeuten, kommt es nicht dazu, weil ich denen sicher auch so viel bedeute) BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kennt Number of the Beast von Iron Maiden sehr braver UserXD Sollte sich aber Backyard Babies anhören könnte ihr gefallen *verbeug* sry für die schleichwerbungXD „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hasst lehrer xD' @inugara: schön :] is toll wenn man sehr gute freunde hat. ich hasse auch falsche freunde, die dann hinter deinem rücken lästern und über dich lustig machen und sich als dein "freund" bezeichnen.....ich hasse die wie die pest òó |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat wie ich ein größenproblem mit sich selbst xD (obwohl ich sogar noch 10cm mehr hab höhö) @tsuki-lilio: ich hasse solche leute wie die pest, weils hinterhältig und verletztend ist, deswegen bin ich auch in der schule nicht so verliebt, weil ich nicht hinterhältig hinterm rücken läster, sondern meine meinung sage - nicht verletztend, aber ich geb halt keine überzogene freundlichkeit vor, wenn ich mit jmd nicht so gut kann. zum glück ist mir nur die meinung meiner wahren freunde wichtig :) BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht nicht so auf röcke oder kleider (ich auuch *lol*) @Inugara: meinst du beliebt oder verliebt ? ich bin auch der offene mensch, ich sage lieber meine meinung wenn mir was nicht gefällt und läster nicht hinterhältig und bin den gegenüber so'n arschkriecher, so bin ich nicht 8zum glück auch) ja, wahre freunde is schon ein geschenk des himmels xDDDD' |
|||||||