Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Naja, wurde mal wieder Zeit das dir einer ne Freude macht, he? ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, wahrscheinlich gehe ich hin! ^-^ Und du? User über mir hat mir eine große Freude gemacht! ;_________; Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin will auch zur Nichi ... ich mag ihren Ava Oo, der erinnert mich an nen alten Freund XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Heißt nicht SathurasXD @selbigen: gehört hab ichs malXD „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wurde wahrscheinlich oft für weiblich gehalten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uer hasst seine Klassenkameraden! XD Ich hasse meine ehemaligen auch...<.< Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kam zu spät ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war schneller als ich! XD Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langhaarig ja? Wer weiss, vielleicht versuch ich mich mal an sowas. ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffentlich mal User eine langhaarige Katze! X3 Wo ein Ville ist, ist auch ein Valo! X333 ********************* Voldemorts Augenbrauen machen blau...X3 (Meine Ideen!) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn ich ne neue Bleistiftlieferung habe werd ich das sicher tun ^^ User freut sich ganz doll^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie man so denken kann, tut userin über mir auf vorschläge ne werke zeichnen ^^ muss sagen das userins zeichnungen alle sehr gut an zu schauen sind „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein sehr schönes Bild im Weblog Verkaufsthread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat ein sehr schönes Bild im Weblog ^^ danke bei userin über mir ist mir jetzt erst aufgefallen, das sie noch garkein weblock hat XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, aber vielleicht irgendwann einmal, wer weiss? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist unteranderen die fleißigste userin die ich hier gesehen hab ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatt neue Stcki bzw. Neue Weblog bilder ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nur 6 Fanarts veröffentlicht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ließt gerne und mag keine negative Stimmung ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User präsentiert ihre Mangasammlungen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hatt 99 GB einträge ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und User über mir 50310 Verkaufsthread |
|||||||
|
||||||
| Mag wie ich Naruto ^-^. |
|
![]() |
||||||
| User hat ein lustiges Bild im Stecki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat so fast jeden zweiten tag ein fanart hochgeladen XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir wird heute wohl noch nudeln essen und kakao trinken BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir wird heute wohl noch nudeln essen und kakao trinken *lach* was ja userin über mir schon hintersich hat XD ok, *den kakao schon aufgeholt hat* userin über mir bringt meiner einer auf gute ideen ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein toleranter mensch, denk ich. und ja war leckaaa xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir mag wie ich auch sehr gerne nudelgerichte ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat 4 abgezeichnete Fanarts |
|||||||