Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Er aht ein cooles neues Fanart! :3 *smile smile* 四代目火影 "if i dont make it, someone else will stand my ground" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein schickes Bild im Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint immer dann da zu sein, wenn ich auch da bin xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nich ganz richtig ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist in 5 tagen schon 2 monate bei animexx BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und User über mir schon über 3 Jahre Verkaufsthread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat gestern den letzten gbeintrag bekommen - wie ich BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einige ihrer Lieblingthreads aufgelistet Verkaufsthread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist gestern einem Irrtum aufgesessen. Ich war auf 3, nicht auf 4 Schulen. EDIT: User war schneller und ist ziemlich oft hier Oo |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2008 11:06:54 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Hat sich User da jetzt möglicherweise mit dem User vertan? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag computerspiele BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Halbdämonen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin soll man nicht verärgern sonst sieht man sterne XD meiner einer fragt sich schon die kanze zeit was den userin über für einen kampfsport berteibt ^^" „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User gehts dieses Jahr auf die Connichi*_*~ Manchmal wünsche ich mich auf einen Stern, wo ich dann aufwache und die Wolken weit hinter mir lasse. Wo Probleme wie Zitronenbonbons schmecken, hoch über den Schornsteinspitzen. Da wirst du mich finden. Irgendwo über dem Regenbogen, fliegen blaue Vögel. Sie fliegen über den Regenbogen, warum denn - oh warum kann ich es nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sehr schöne Bilder im Stecki und im Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann anscheinend besser zeichnen als ich *neid* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Nun, ich mach das auch schon seit ganz klein war.) User hat keine eigenen Fanarts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat süße Tierchen im Stecki <3 Manchmal wünsche ich mich auf einen Stern, wo ich dann aufwache und die Wolken weit hinter mir lasse. Wo Probleme wie Zitronenbonbons schmecken, hoch über den Schornsteinspitzen. Da wirst du mich finden. Irgendwo über dem Regenbogen, fliegen blaue Vögel. Sie fliegen über den Regenbogen, warum denn - oh warum kann ich es nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist jünger als ich Verkaufsthread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist eindeutig älter^^ „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie alt bist du denn? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist offenbar großer fan von fantasiertierchen you can't control everything in your life. Your hair was put on your head to remind you of that. ____________________________________________________ ___ __ _ ★.. Nomansland ..★.. Off;Line(s) ..★ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann wunderschön Zeichnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| über userin über mir fällt es einen schon schwer noch etwas üder ihr zu schreiben ^^" „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat richtig süße bilder im webbi drin Er lag schluchznd vor ihr auf den Knien ... vergrub sein Gesicht in ihren Schoß ... "Ich liebe dich" sprach er mit tränenerstickter Stimme ... wiederholte die Worte immer wieder ... armes ungeliebtes Herz das nach Liebe schreit ... armes Geschöpf aus der Dunkelheit ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat massig viele Fanartfavos Verkaufsthread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Tierbabys und zeichnet diese gerne. "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 01.05.2008 19:40:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Use hat neue Bilder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat heute ihren 100. Gästebucheintrag bekommen. "Was immer die Menschen um mich herum sagen, ich bleibe, wer ich bin. Ihr könnt mich nennen, wie ihr wollt." (Gackt) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und User über mir hat kein Gästebuch |
|||||||