Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User schreibt das Wort "User" falsch -___- das mit dem Buch überleg ich mir nochmal Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub, User hat das absichtlich so geschrieben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen eigenen Glauben Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint den nicht zu haben Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte wissen, dass ich Mitglied der Biersekte bin XD Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| -.o -.- -,- -_- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User beherrscht eine eigene Form der Zeichensprache :D Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Biersäufer -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag anscheinend kein Bier? Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich steh dem Neutral gegenüber. User liegt also falsch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann ist User unverständlich oo Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint sich ja jetzt dafür zu interessieren oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User drückt sich schon wieder unklar aus *g* wofür soll ich mich interessieren? Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist verwirrt, denk nicht weiter drüber nach ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User unterhält sich mit user über user über bier "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat es bemerkt^^ Bier ist gut, Bier ist dein Freund auch in der Not Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint ein Bierfreak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat "zu sein" vergessen Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User irrt sich, ich hab´s absichtlich weggelassen. User weiss nicht, dass man es auch so formulieren kann |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User formuliert gerne sachen um XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist auch da^^ hallo Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User auch... das wäre mir ja fast nicht aufgefallen ,D "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht über mein Luftzug scherze XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2008 14:19:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ui, User ist aber nicht nett |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das sagt der richtige user "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Meint User jetzt mich oder den Scherz User Ok hat sich erledigt XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2008 14:25:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| fragt user mich das *verwirrt* "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verwirrt Tages Ziel erreich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meinte User über mir ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| jetzt hat user mich entgültig verwirrt "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||