Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user freut sich wieder^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User muss gleich zum Zahnarzt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wartet auf mich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird sehr bald off sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt User über User offensichtlich ziemlich gut Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat recht, das tu ich ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User gibt mir Recht o.o - Schönen guten Morschen! ;) Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte wissen, dass ich ihm einen guten Morgen wünsche Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr freundlich und darf sich auch Guten-Morgen-Gewünscht fühlen *lol* Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spricht mit ´nem Luftzug XD ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will mein Alter wissen XD Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verrät es mir net |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will es aber trotzdem erfahren Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Luftzug hat recht ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Könnte der User bitte aufhören, mich als Luftzug zu bezeichnen? ich bitte höflich darum^^ Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naa guuut, wenn Lu äh User mich so nett darum bittet ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat auf mich gewartet XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User freut sich jetzt ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hält mich fürn einen Spinner Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist nicht allein mich hält User über dir auch fürn Spinner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User und ich können einen Spinner-Club gründen :D Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat neuerdings ein Foto von sich drin :> Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.07.2008 13:52:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User spioniert in meinem Steckbrief XD Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Spinner ist über mir ,D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user spinnt heute auch mal wieder rum ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Noch ein Spinner XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach kein Fussel mehr doch wieder ein Spinner |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist kein Spinner, er ist besonders^^ Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann eben Spinnerfussel oder Fusselspinner XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Club der SpinnerFussel :D Yaay! Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||