Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User ist ein Spaßvogel Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| users ava find ich ganz doll toll ^^ edit: user war schneller >.< böser user "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2008 22:56:45 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Langsamer Finger hat sich gemeldet XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat wohl Dauerkarte für den Thread **g Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user gibt mir indianernamen edit: user meint mich ständig überholen zu müssen v.v "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2008 22:58:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist das aufgefallen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kriegt langsam Konkurenz von mir :D Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe User leigt falsch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User kriegt langsam Konkurenz von mir :D User erklärt sich zu meiner Konkurenz ;D User wills wissen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2008 23:01:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User war mal zu langsam! *jubel+ Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte vorsichtig sein ^-° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User droht mir oo" Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bekommt Angst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich steh auf users seite xD nur falls ihr euch prügelt oder so^^ edit: user war schneller "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2008 23:03:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User drückt sich unklar aus - wessen Seite? *G* Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich steh auf users seite xD nur falls ihr euch prügelt oder so^^ Ist langsamer Finger etwa gegen mich? Ich versteh´s auch net ganz |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2008 23:04:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User denkt wie ich XD Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User und ich warten auf eine Erklärung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| LangsameFinger ist gegen ihre Verlobte, weil sie glaubt, dass sie schwächer ist und sie lieber auf der gewinnerseite ist User verstehen? "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Langsamer finger ist für User über User denke ich mal |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ausnahmsweise mal Recht ôO Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich bin verwirrt Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin nicht die einzige mit langsamen fingern v.v edit: ich bin für user über mir^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2008 23:09:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist dann wohl auf meiner Seite? Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hats erkannt "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist auf meiner Seite! User mag mich! XD Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte bedenken, dass ich die Kampfkunst beherrsche ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint sich drüber zu freuen Oo User weiß nicht, dass ich das pech mitbringe... edit: meine verlobte war mal wieder schneller v.v "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2008 23:12:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| So wie jetzt, langsamer Finger ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User soll nich meine Fans abwerben XD Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||