Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User und ich hben schon 2 Clubs 1Spinner 2Fussel |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag wohl Clubs :D Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie mans nimmt Ich wollte es ja nur noch mal erwähnt haben XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat in meiner abwesenheit clubs gegründet "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann ja beitreten *g* Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user gibt mir denkanstöße "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Will User nu Beitretten? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht werbung XD Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist über mir xD ja user will beitreten^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja juhu *freu, freu* willkommen im Spinner und Fussel Club |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist mit mir in einem club "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und User ist mit mir in einem Club Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ihr Clubfreaks, Fusselfanatiker und Hyperspinner XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User findet uns offensicht amüsant und verrückt Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Allerdings XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist off-spieling XD Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag keine Katzen -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wenn ich richtig liege dafür schon "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User weiss es nicht. Ich bin Katzenfanatiker, ich kann nicht lang ohne eine Katze leben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe user also richtig eingeschätzt^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.07.2008 00:16:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat einen Buchstaben vergessen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User nimmt es aber sehr genau *buchstaben einfügen geht* "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hat der User aber fein gemacht ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user macht mir komplimente^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt freut sich User |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm denkt, dass ich christlich bin... k... laut papier katholisch aber das warsch auch schon wieder o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
||||||
| User hat eine Katze namens Lucy... oder Lucifer. Ja ist es denn nun eine Katze oder ein Kater? AUf jeden Fall süß Und wenn die Kartoffeln schimmeln, ist der graue Mann vorbeigekommen |
|
![]() |
||||||
| User findet Katzen süss :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist 21 Jahre Alt! "Ihr wollt wissen wer ich bin... man nennt mich Sogeking..." http://de.youtube.com/watch?v=XOP-_iIKQdg Wanted |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat das gut erkannt |
|||||||