Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| was versteht flinkeFinger nicht? "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist gegen mich -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist enttäuscht von mir? "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über User lechzt nach Mitleid *fg* Da war Langsamer Finger doch ernsthaft schneller... Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2008 23:15:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user provoziert edit: und hat recht xD "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2008 23:16:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User fühlt sich provoziert oo Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users verwirren mich heute mal wieder vom feinsten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat mein vollstes Verständnis ^^" Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user versteht mich falsch. ich meinte, dass user user über user provoziert Edit: *ein s hinzufüg* "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2008 23:19:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User benutzt zu oft das Wort User ôo Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint das nicht zu gefallen xD "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anhaltene verwirrung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verwirrt mich damit nur Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| alle user sind verwirrt "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das hat User schön zusammengefasst =D Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user lobt mich^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User freut sich schon wieder über alles^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat das gut erkannt... über irgendwas muss ich mich ja freuen "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User freut sich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User neigt zu sinnlos offensichtlichen Beiträgen (wie alle XD) Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User gab mir einen Keks ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat das gut erkannt xD edit: user war schneller v.v "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2008 23:34:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über User hat das verflucht spät bemerkt XDD Ich ziehe die Konkurenz zurück XD Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2008 23:34:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user macht mich traurig *auf kampf gefreut hatte* "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut, dann bin ich in Führung XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mhm... User über User sorgte für Umentschluss User sollte sich demnach nicht zu früh freuen ;) Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user macht mich wieder glücklich und ist klüger als ich "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso hält sich User für dümmer als mich? Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat das mit dem berg und tal verstanden... edit: die flinkenFinger mal wieder >.< "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2008 23:44:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Das wüsst ich auch gern |
|||||||