Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User ist das auch schon auf gefallen ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2008 22:04:27 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ärgert mal wieder v.v "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint users ärgerattacken auch zu kennen wetten ich bin zu langsam v.v edit: wow! ich habs geschafft^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2008 22:06:36 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User und ich teilen das gleiche Leid XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kennt user schon das fusselspiel?? *es schon wieder kommen sieht* "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein ich kannte es noch nicht aber das wird sich laut User bestimmt ändern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wird es jetzt kennen lernen müssen, weil sathuras schon wieder anfängt alle möglichen fussel aufzuzählen v.v "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hoffe User behält unrecht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Macht euch keine falschen Hoffnungen XD Fusseeel XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab das Fussel-moster über mi XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User werden meine ganzen Fussel zu spüren bekommen |D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user liebt fussel v.v "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liebt tiere für ihren SteckiZoo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir, versuchen über mich zu lästern -.- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user merkt alles xD "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sind so gemein, das gibt kein Leckerli |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist traurig *mitleid?* "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich schliess mich User an *mitleid* *dackel Blick aufsetz* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann ihr mitleid behalten Q,- |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist beleidigt xD "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User freut sich XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt lachen mich die User auch noch aus Q.Q |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weint user gleich? "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, das macht User über dir nicht sonst mach ich mit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > weint user gleich? Das hättest du wohl gern, he? User über mir braucht also gar nicht erst anzufangen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist lustig xD "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wat is denn daran schon wieder lustig? oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du^^ *post verlänger* "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat zu kurze Posts und muss sie verlängern *g* Wenn ich dich erstmal hab, geb ich dich nicht mehr her! Gib mir alles, was du hast - und dann gib mir noch mehr! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User findet wohl auch alles lustig XD zu langsam mal wieder |
|||||||
| Zuletzt geändert: 08.07.2008 22:55:49 | |||||||