Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| mir zum glück auch noch nicht^^ user kann anscheinend ein instrument spielen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag abiotische Hosen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woher weißt du das denn schon wieder^^ user mag badminton... im gegensatz zu mir >.< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > woher weißt du das denn schon wieder^^ Jaaa, woher wohl ^^ User würde sehr wahrscheinlich im Badminton gegen mich verlieren ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User würde sehr wahrscheinlich im Badminton gegen mich verlieren ^^ ja weil ich dann gegen das netz laufen würde xD gibs da überhaupt eins??? user kennt sich in sport besser aus als ich.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2008 17:20:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user warte auf irgendetwas Er lag schluchznd vor ihr auf den Knien ... vergrub sein Gesicht in ihren Schoß ... "Ich liebe dich" sprach er mit tränenerstickter Stimme ... wiederholte die Worte immer wieder ... armes ungeliebtes Herz das nach Liebe schreit ... armes Geschöpf aus der Dunkelheit ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Disney ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ein Zeitgenosse mit einer scheinbaren Faszination für Dunkelheit, dunkle Romantik und Tod, die mir gefällt ... EDIT: Userin, wie immer schneller *sigh* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.05.2008 17:24:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Oohah, User war zu langsam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist so oft über mir das mir ncihts mehr einfälltXD „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann sollte sich User mal was einfallen lassen ^^ Verkaufsthread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann sollte USer einen längeren Stecki haben^^ „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nö ^^ , zu faul. Irgenndwann mal vielleicht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab was neues also: USer ist faulXD klasse nicht?;) „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, klasse Einfall. Wie bist du nur darauf gekommen? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user weiß nicht das ich das auch nicht weißXD „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint nicht christlich zu sein^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir is lustig drauf ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaub du meinst Kohanir oder? Oo user ist ne blondine |
|||||||
|
||||||
| user mag die toten Hosen (ein gleichgesinnter^^) |
|
![]() |
||||||
| >user mag die toten Hosen (ein gleichgesinnter^^) user mag anscheinend auch die toten hosen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohh drei auf einen haufen das weiß user nichtXD „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ha, ne abiotische Hosentruppe ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja... so findet sich was zusammen gehört xD user hat behauptet ich würde gebissen, wenn ich auf den link klicke, was aber nicht geschah *enttäuscht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Häh, nich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nee leider nicht T.T |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir will wohl unbedingt bebissen werden XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >userin über mir will wohl unbedingt bebissen werden XD ja will ich^^ user brauch kein faxgerät |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatt 2 Herzen in GB^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mag Magical-Girls!!!x3 (außer dem mein mexx-daddy!!XDDDDD) 四代目火影 "if i dont make it, someone else will stand my ground" |
|||||||