Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user ärgert mich T.T "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich doch nich ^^ User hat schon 203 Kilo Fleisch erbeutet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat mich dran erinnert das die 2 std um sein könnten *gucken geht* "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wieso 2 Stunden? Bist du grad auf dem Friedhof? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja... waren doch 3 stunden v.v user übernimmt gerade mit mir diesen thread > > kaum jemand anderes postet Oo "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer will sich auch mit Werwölfen unterhalten? ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| anscheinend niemand^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat schon 13 Erfahrungspunkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat 7 kommis fürs kücken^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaa ^^ User will ihren Wortschatz erweitern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist anscheinend in keinem zirkel "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Doch, ich zeig sie bloss nich offiziell an ^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 16:23:29 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat geheimnisse "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wer hat die nich? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user behauptet jeder hätte geheimnisse "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du etwa nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user versucht mir zu unterstellen ich hätte geheimnisse "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Werte haben sich nicht weiter verändert und hat nen GB Eintrag bekommen |
|||||||
| Zuletzt geändert: 04.05.2008 16:48:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat mir einen tipp gegeben "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die letzten einträge im gb des users über mir sind von dem user über dem user über mir BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bekommt noch mehrere von mir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user war zu langsam scheint mir^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat seeeeeeeeehr viel Freizeit „Man könnte viele Beispiele für unsinnige Ausgaben nennen, aber keines ist treffender als die Errichtung einer Friedhofsmauer. Die, die drinnen sind, können sowieso nicht hinaus, und die, die draußen sind, wollen nicht hinein.” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat bald 200 GB Einträge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User hat seeeeeeeeehr viel Freizeit stimmt. urlaub und teilweise krank v.v user ist über mir xD "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist immer noch anderes ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user weiß nicht was ich jetzt mach xD "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fernsehen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| falsch.^^ user hat keine ahnung "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir scheint ihren nick ein bische erweitert zu haben XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||