Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user war eben zu langsam und hat es schnell und unbemerkt vertuschen wollen^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mist, erwischt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| tja ich sehe alles user fühlt sich ertappt^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein AllesSeher ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user benutzt immer dasselbe dings da vorne (kA wie das heißt) "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was meinst du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das was ich jetzt genauso mach wie du immer "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und das wäre? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dieses smiley-dings vor von... "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aah, Smiley. Smileynachmacher ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| genau das meinte ich user weiß endlich was ich versucht habe zu erklären "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das dingsda mit dem Ding davor ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hält nichts von meinen erklärerischen fähigkeiten^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nich wirklich, nee ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat über 100 gb einträge *vom thema ablenk* "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User würde sehr gern Ihre Hand in einen Fleischwolf stecken ^^ mutig mutig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user liest gerne meine gb einträge + antworten^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Naja, warum auch nicht. Is lustig ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user bekommt gleich ein gästebucheintrag von mir damit sie was zum lesen hat "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin gespannt was du mir zu schreiben hast ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat schon gb eintrag von mir bekommen "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und User über mir auch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat gb eintrag mit rechtschreibfehler von mir bekommen^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und User von mir einen ohne ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user und ich missbrauchen dieses spiel um uns mitzuteilen dass wir gb einträge haben^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mal was anderes ^^ User benutzt nicht mehr dasselbe Smiley wie ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user benutzt wie immer den selben smiley "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Standart ^^ User hat einen neuen Ava |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wechselt ava nicht so oft "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat einen ff-favouriten Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|||||||