Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user meint irgendwer hätte langeweile "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dich mein ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| warum meint user soetwas von mir??? "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du und deine Kraniche ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die habe ich in der schule gebastelt. dort ist eh nicht soviel zu tun^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User braucht noch 23 Erfahrungspunkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user nötigt mich zum spielen^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist wengstens besser als ich.... Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist zu schwach xD "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User brauch nur noch 12 Erfahrungspunkte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sind schlauer, als ich Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kommt anscheinend nich klar |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kommt klar^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schön für user Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
||||||
| Eien_no_namida ist irgendwie seltsam, aber trotzdem ein sehr angenehmer Kontakt -- Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
|
![]() |
||||||
| User hat ne coole Katze |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint ein guter werwolf zu sein...und user über user vor mir sagt seltsame dinge Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Willst du nich doch lieber wechseln? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user versucht mich dazu zu überreden, werwolf zu werden... Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer kuchelt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Willst du, willst du, willst du? *grins* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spammt denn lieben langen tag |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat recht^^ edit: nö^^ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spamt genau so offt ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat unrecht Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is ein Blutsauger |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 17:03:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist schnell |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat 28214.36 Kilo Fleisch erbeutet edit: zu langsam Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 17:10:39 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User spioniert meinen Status aus ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat langeweile "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||