Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User war zu langsam oder wiederholt einfach nur gerne den vorposter XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hätte gern ein Eis. edit: User über mir war schneller. Everything is just mainstream so why do we all care about? ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆ Denn mittlerweile es gibt verbesserte humane menschliche Arbeitsbedingungen am Fließband. Es gibt bunte Schraubenzieher. [Otto Waalkes] |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2008 14:34:43 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hätte auch gerne ein eis Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User irrt sich. Everything is just mainstream so why do we all care about? ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆ Denn mittlerweile es gibt verbesserte humane menschliche Arbeitsbedingungen am Fließband. Es gibt bunte Schraubenzieher. [Otto Waalkes] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Demnach will User wohl kein Eis |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann logisch denken. Everything is just mainstream so why do we all care about? ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆ Denn mittlerweile es gibt verbesserte humane menschliche Arbeitsbedingungen am Fließband. Es gibt bunte Schraubenzieher. [Otto Waalkes] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist back XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kam zu spät |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user lebt............... "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User auch. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user und ich, wir, leben beide "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat schlechte Laune |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woher weiß user das "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat User etwa vergessen, dass ich alles weiss? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user weiß alles Oo *angst* "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User hat eine ziemlich beeindruckende Kranich-sammlung. Find' ich klasse xD Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat coole Steckibilder |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist schon wieder über mir Oo >Der User hat eine ziemlich beeindruckende Kranich-sammlung. Find' ich klasse xD In meinem Schrank sieht es nach noch mehr aus Oo "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird mich auch nicht los ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Pokemon. Everything is just mainstream so why do we all care about? ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆ Denn mittlerweile es gibt verbesserte humane menschliche Arbeitsbedingungen am Fließband. Es gibt bunte Schraubenzieher. [Otto Waalkes] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bestimmt nicht Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir schon |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr oft in diese Thread Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und User etwas weniger oft |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bedauert dies anscheinend Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist wieder über mir o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint heute das erste mal hier zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat n abo für diesen thread "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User auch ein Xweetok bei Neopets wie ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist wieder da "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||