Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| sagt die richtige ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ja so einen niedlichen Wachhund ,D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| zum knuddeln XD Will user ihn auch wie viel zahlste XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User denkt ich will einen Wachhund Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann nicht wer nicht will der hat schon der nächste bitte Danke XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann damit wohl nicht aufhören |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wenn User meint XD The next please |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wartet auf den nächsten.. der ihren Hund haben will "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein Gb eintrag ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| von user^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wie recht User doch hat^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat einen schmetterling in ihrem stecki "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat die große liebe gefunden und ist wahrscheinlich recht glücklich. Everything is just mainstream so why do we all care about? ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆ Denn mittlerweile es gibt verbesserte humane menschliche Arbeitsbedingungen am Fließband. Es gibt bunte Schraubenzieher. [Otto Waalkes] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ne hello kitty im stecki rumfliegen :3 edit: user über mir war nen ticken schneller Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2008 13:52:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ist genervt vom Verhalten mancher User. Everything is just mainstream so why do we all care about? ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆ Denn mittlerweile es gibt verbesserte humane menschliche Arbeitsbedingungen am Fließband. Es gibt bunte Schraubenzieher. [Otto Waalkes] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat sehr viele gb-einträge O.O edit: user hat sich vorgedrängelt ,D "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2008 13:56:02 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag japanische Musik. Everything is just mainstream so why do we all care about? ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆ Denn mittlerweile es gibt verbesserte humane menschliche Arbeitsbedingungen am Fließband. Es gibt bunte Schraubenzieher. [Otto Waalkes] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User anscheinend nicht Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liest gerne komische Erzählungen von englischen Autoren. Everything is just mainstream so why do we all care about? ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆ Denn mittlerweile es gibt verbesserte humane menschliche Arbeitsbedingungen am Fließband. Es gibt bunte Schraubenzieher. [Otto Waalkes] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Death Note <333 "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2008 14:08:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin mag death Note scheinbar auch.^^ Everything is just mainstream so why do we all care about? ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆ Denn mittlerweile es gibt verbesserte humane menschliche Arbeitsbedingungen am Fließband. Es gibt bunte Schraubenzieher. [Otto Waalkes] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat recht und nen tollen ava^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke (: Userin ist der Meinung das virtuelle Häschen die Welt beherrschen sollten. Everything is just mainstream so why do we all care about? ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆ Denn mittlerweile es gibt verbesserte humane menschliche Arbeitsbedingungen am Fließband. Es gibt bunte Schraubenzieher. [Otto Waalkes] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat was gegen virtuelle Häschen Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ne sig *zum ersten mal sieht* "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab User hat noch nicht begrüsst -Hallo^^- User war scheller als ich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 14.07.2008 14:19:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Giraffen. <3<3<3 Everything is just mainstream so why do we all care about? ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆ Denn mittlerweile es gibt verbesserte humane menschliche Arbeitsbedingungen am Fließband. Es gibt bunte Schraubenzieher. [Otto Waalkes] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich muss User sagen nicht nur Giraffen =) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Tiere. Everything is just mainstream so why do we all care about? ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆ Denn mittlerweile es gibt verbesserte humane menschliche Arbeitsbedingungen am Fließband. Es gibt bunte Schraubenzieher. [Otto Waalkes] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Tiere Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||