Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Hmm, mal sehen ..... *umguck* ... Ah, du hast ´n Schaden und hälst es für unwichtig XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *darauf gewartet hat* user hat es endlich bemerkt "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein sehr süsses Avatar! :3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ihre Bilder ausgewechselt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user bsind böse, weil in meiner abwesenheit zu viel geschrieben haben >< Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kenne ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat schöne Bilder, viel Text und Spoiler im Weblog zu stehen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 11:11:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat mehr als 3000 beitäge Oo "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat 1000 origami-kraniche gefaltet (hast du wirklich?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >User hat 1000 origami-kraniche gefaltet (hast du wirklich?) ja. kann auch n foto hochladen wenn du mir nicht glaubst user hat eben konstruktive kritik von mir bekommen^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Ja, aber beachte mal die Oberarme von richtigen Katzen) User hat meine Zeichnung kommentiert ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nicht gesagt ob ich ihr das bild meiner kraniche zeigen soll "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (na dann zeig mal her) User ist ein Hello Kitty Freak |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat vollkommen recht *sich überlegt wohin sie das bild packen soll* Oo "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (in den Stecki?) User hat ein pinkes Zimmer |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat recht ja ich meinte wo in den stecki >.< "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Hmm, entweder als Link, in den Web oder zu den SteckiBildern) User hat 4 Items |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat recht und hat meine fragenstellung immer noch nicht verstanden >.< "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wird's überleben...?! Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (nee, anscheinend nich) User hat ein Kleid im Weblog |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Ja, ne?)^^ User will andere zu Vampiren machen (so schwach wie du noch bist?) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hält mir das auch noch vor.....v.v *zugeb, dass stimmt* hab nooch niemnand zu vampir gemacht Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und du hast deine Verlobte angegriffen und auch noch verloren *hahaha* (Ich sollte User einige Tipps dazu geben) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist gemein.... -.- *aba wirklich unfähig bin* >< sieht leider so aus... Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich frag mich ob User die Tipps haben will |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist fast so alt wie ich und Kampfsportler, und noch nicht ganz so lange bei uns. aber das ist ja offensichtlich, nicht? User scheint Katzen besonders gern zu mögen Hier könnt ihr meine Songs gratis downloaden: http://www.mp3.de/bennvirusstyle ALLE meine Songs (auch zum gratis Download) gibt's auf: http://www.soundclick.com/bennvirus |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein Kreuz als Ava |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user soll mir tipps geben^^ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird Tipps von mir bekommen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist doch nicht böse^^ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||