Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User hat unrecht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user muss es ja wissen "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint es zu wissen *spionieren tu* ^^ *auf menschenjagd bin* XDDD Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist in ihrem zirkel mit lesen beschäftigt "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat recht^^ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > *auf menschenjagd bin* User is Lernfähig ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user lehrt unsere feinde v.v "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat das gut erkannt Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist mein feind grrr "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user lehrt unsere feinde v.v mach dir da mal keine Sorgen ^^ Du hasr recht ^^ *grrr* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 17:29:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist traurig.... . geht wechseln überhaupt??? Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, wenn du willst erklär ich´s dir |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kann gut erklären^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ^^ User hält mich für einen guten Lehrer (bin mal kurz weg) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 17:33:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user will unbedingt, dass ich zu werwolf werde... Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sollte das auch werden^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user versucht auch, mich zu überreden... . *nachgeben sollte????* Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sollte nachgeben^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user versucht immer noch, mich zu bekehren.... Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user lässt sich auch schwierig bekehren "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| heheheeeeeeeeeeeeeeeeeeeee user bekehrt mich nicht Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user weiß nicht was ich grad mache xD "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user amcht mir angst....oder greift mich an????? *auf menschenjagd bin* ... Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat unrecht *jetzt abhaut* cya^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will abhauen T.T Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bin wieder dahaa und du nich mehr allein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *freu* ^^ *schon level 3 bin* user ist wieder dahaaaaaaaaaaaaaaaaaa^^ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60033520 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ohah, User freut sich aber ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat recht^^ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! http://spielwelt17.monstersgame.net/?ac=vid&vid=60033520 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir sollte nachgeben *Werwolfsblick* |
|||||||