Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| (auf einmal?)^^ User sollte mal ihre nachrichten abrufen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat tipps bekommen^^ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is am arbeiten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat recht....und user muss gothic lolita küken zeichenen... Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja ^^ ich mach mir schon Gedanken wie User wird ihr Gothic Lolita Küken bekommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist gaaaaaaaaaaaaaaaaanz lieb!!!! *schleim* Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen coolen Chat-Nick |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user schleimt sich auch ein^^ kurai_tsuki ~>dunkler mond....aba nur zusammengebastelt* ^^ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mir gefällt er ^^ (Ausserdem muss man ja mal zurückschleimen)^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmtXDDDDDDDDDDD user weiß übrigens immer noch nicht, wass im juni bzw. dezember ist, oder...?! Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äääh, nö was soll denn da sein? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das weiß user eben nichtXDDD Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn du es mir eh nicht verraten willst, warum erwähnst du es dann überhaupt? (bin erst mal off) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist mir vollkommen fremd xD edit: es fängt schon wieder an v.v "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 14:54:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mir auch XDDD Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat neuen ava *schonmal erwähnt hat* "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat kluge feststellung gemacht^^ (war nach einem jahr oda so mal zeit....XD) Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 15:14:00 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user wartet auf das foto das ich immer noch nicht gemacht hab >.< "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, wo bleibt´s? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oo iimer sin ander schneller als ich +schmoll < user hat knufiges tierbild |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is zu langsam ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user malt mir gothic lolita küken^^ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat mir die Frage noch nicht beantwortet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user meint frage, die an kranich gerichtet ist..?! Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| grummel+ egal.°° user malt gothic lolita sachen +das mag ** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kennt mich^^ und user hat mir sogar schon aml brief geschrieben Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein die Frage war an dich gerichtet, also nochmal Wenn du es mir eh nicht verraten willst, warum erwähnst du es dann überhaupt? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.05.2008 15:23:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oooooh...äääääääääääähm....lalalalaaaaaa keine ahnung??? user lässt sich ärgern^^ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| stimmt, man kennt sich.°° user scheint irgendwas mit ein foto zu haben oder so. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat recht^^ ein bestimmtes foto, was kranich machen muss... Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||