Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user war zu lahm xD "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sieh doch mal bitte nach oben ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user versteht auch gar nichts^^ ich meinte, weil in meinem stecki single steht obwohl ich verlobt bin^^ ... jetzt aber nicht mehr "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach so User is kein Single mehr XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat das nicht früh bemerkt ,) *das schon wusste* höhö BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wusste das früher als ich ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nette videos im Steckbrief Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Vereinsmitglied und schreibt Fanfics...^^ Und User haben seeeeeeeeeeehr viel geschrieben in meiner Abwesenheit....T.T Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
||||||
| der user hat morgen geburtstag :) |
|
![]() |
||||||
| User wandert gern |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat noch garkeine signatur bei sich stehen XD scheint wohl keinen zu wollen ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat neue Steckibilder (das fünfte is so niedlich) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir mag niedliche bilder XD kann ich ja nur zu gut verstehen warum ^^ wenn ich laune hab werd ich mal ein spezial machen und nur solch bilder drin haben *G* „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat auch ein wunderniedliches Hundebaby im Stecki ^^ Seehhrrr sympatisch ^^ SPIDERHELGA!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Sailor Moon ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat aber bestimmt gegenüber mir diesen auch bei sich zu hause XD userin über mir kann überaus gut mit schattierungen umgehen, sieht sehr gut aus das fanart von userin über mir ^^ EDIT: userin über mir war sekundenbruchteile schneller als ich XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.05.2008 10:12:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Und User über mir war etwas zu langsam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat mir immernoch keine ratte gezeichnet T.T "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat anscheinend keine Geduld ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat immer noch kein gothic lolita küken hochgeladen...^^ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user und ich warten auf unsere bilder v.v "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt monstersgame Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Jahr älter als ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist erst seit März diesen Jahres Mexxler...^^ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen scharfen Ava ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag mein ava.... ...was ich schon wieder ge'ndert habe Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hmm, schade. User hat schon wieder nen neuen Ava |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wird gleich noch neueren ava sehen....}davor angst ahben muss} XDDD Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wechselt gerne ava "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da muss ich User recht geben |
|||||||