Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich glaube das habe ich schonmal gesagt, aber der User hat schöne Hobbys. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ne menge Tageshoroskope |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat wirklich hochklassige bilder in ihren Stecki alle achtung ^^ EDIT: shit, wieder zu lahm -.- „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2008 00:31:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User sieht man selten hier ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2008 00:32:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User war auch mal zu langsam^^ User hat Post geändert ich habs gesehn |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2008 00:33:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir ist mir sympatisch auf grund da userin The vision of Escaflowne mag ^^ @Sathuras joa, meiner einer ist deswegen weniger oft hier, da hier oft die selben Userinnen posten, über die man garnix sinnvolles mehr schreiben kann. „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem User fällt nichts mehr ein, so was von einfallslos XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User zeichnet wohl gerne Tiere, keine Menschen? Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ userin über mir hat ihre Bilder umgeändert XD @Sathuras mit einfallslos würde ich das nich beschreiben, hi9er ist es ja sinn der sache etwas aus des users stecki zu schreiben über etwas was man dort findet kannst dir mal den eröffnungspost durchlesen ^^ meiner einer war kurz davor diesen Thread hier aus sinnentwertung zu schliessen, da ich diesen Thread aber sehr gerne hab, hab ich es nicht fertig gebracht EDIT: war bestimmt zu langsam XD ne doch ncht *lach* „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2008 00:55:05 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist escaflown Fan *toll^^* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist auch Single auf Suche. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein aussergewöhnlichnen Benutzername finde ich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User ist bestimmt ein ziemlich sensibler Mensch. Vielleicht nicht verschlossen, aber sicherlich auch kein Draufgänger-Typ. Eher ruhig, wenn auch mit einer kindlichen Begeisterung. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist wohl ein meschen kenner Oder kann einfach gut raten^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat zum Teil sicher Recht. Ich denk ich kann Menschen gut einschätzen - die Kunst beim beschreiben liegt aber eher darin das zu sagen was auf die meisten Menschen zutrifft :) Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| In Users Stecki findet man einige Spoiler |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist eben platzsparend! User hat viele Videos im Steckbrief, schreibt eher weniger über sich selbst. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User dafür umso mehr |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir bezieht gerne ihre Posts auf dem des darüberliegenden „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann sich nicht von seinem Ava trennen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich würde sagen der User achtet bei Fanarts mehr auf das was dargestellt ist, als auf die Weise wie es dargestellt wird. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat vor abzunehmen o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User nicht Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schwimmt gerne |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Werwolf Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User besitzt schwarzen Wackelpudding edit: user war schneller "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2008 13:23:35 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User will unbedingt nach Japan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will doch bestimmt auch mal nach Japan |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user stalkt gerne edit: wieder zu langsam v.v "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2008 13:28:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein eigenen Zoo |
|||||||