Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir spielt in 2 RPGs mit ^^ In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user leidet vor sich hin zurzeit |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Shonen-Ai In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist im gleichen Jahr wie ich zu Mexx gekommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist aus Potsdam zurück |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint das zu freuen "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Bild eines knuffigen Hundes im Stecki^^ Zu spät^^ freut User sich nicht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2008 21:16:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Hunde Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein Bild im Weblog, dass einen Vogel mit einer Riesenzecke im Gesicht zeigt XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat wohl das Bild noch nicht gesehn der ist so knuffig der hund Edit: User kennt das Bild XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.07.2008 21:21:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist da und das freut mich^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| freut mich noch mehr das User sich freut ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat es geschafft, ihre Mangasammlung zu zählen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sperrt gerne ihr gb v.v "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wollte wohl etwas reinschreiben!? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat das gut erkannt "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will mein GB offen sehn. Später wieder ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat glück, dass ich größtenteils ein geduldiger mensch bin ;D "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Glück, dass mein GB für sie wieder offen ist ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user macht mich glücklich "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat mir gleich einen Eintrag hinterlassen ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und user mich dran erinnert, dass ihr gb nicht dieser thread hier ist xD "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is lustig XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user auch *schleim* xD "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat seit neuestem drei niedliche Ratten |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat recht und ist der meinung ich poste zuviel... nur weil ich dein gb mit dem thread hier verwechselt habe??? "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ihren Ratten komische Namen gegeben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat unrecht... das sind ganz normale Namen *lüg* "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat nen ava, der mich schwer an bob dylan erinnert Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist knapp 4 Monate jünger als ich |
|||||||