Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| sathulein fühlt sich gemobbt "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann es nicht lassen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und sathulein gefällt das gar nicht "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat eine fanfic auf mexx hochgeladen :3 Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist schon wesentlich länger bei Mexx wie ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist wieder on |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat das sehr gut erkannt^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist heil zu Haus angekommen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kümmert sich gut um ihr Neopet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User aber auch um ihres |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Wenn User weiter so im tempo trainiert, ist ihr Level bald höher als meins |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat zwei Bilder im Steckbrief die darauf deuten, dass sie Bärchen mag. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat sehr schöne Item Bilder^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da muss ich User recht geben ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user chattet bestimmt noch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sagt ständig so nette Sachen ^__^b Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User muss wissen ich bin ja auch total nett ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke da kann ich dem User recht geben. So ist jedenfalls mein Eindruck! Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Ich denke da kann ich dem User recht geben. So ist jedenfalls mein Eindruck! XD User ist aber auch voll inordnung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denkt, dass meine augen im steckie sich bewegt haben... ich konnte den text auch so lesen :P o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist von den anonymen kt-bettlern genauso genervt wie ich... Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird von Bettlern genervt Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Schüler |
|||||||
|
||||||
| user lebt 100 km entfernt von mir :D |
|
![]() |
||||||
| User heißt immer noch "schwarzer Hund", kann sich aber nicht für eine Sprache entscheiden Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein süßen Hund im Stecki mal wieder zu langsam |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2008 14:35:13 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist langsam Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User muss es auch immer wieder erwähnen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User postet oft langsam Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.07.2008 14:43:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User muss es anders sehn die anderen sind einfach viel zu schnell =D |
|||||||