Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User hat sein GB gesperrt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spamt ja nicht mehr extrem wie früher ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User, die ihre Identität verbirgt Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der User lässt sich schlecht in eine der typischen Mexxler-Gruppen einsortieren. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat besuch! > User, die ihre Identität verbirgt als ob mir das nett irgendwie klar war ^^o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User weiß das Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist noch ganz schön jung! Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist dann ein halber Senior. Bitte nicht im 30 Sekunden-Takt... Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein schickes ava *das sehr hübsch findet* Er lag schluchznd vor ihr auf den Knien ... vergrub sein Gesicht in ihren Schoß ... "Ich liebe dich" sprach er mit tränenerstickter Stimme ... wiederholte die Worte immer wieder ... armes ungeliebtes Herz das nach Liebe schreit ... armes Geschöpf aus der Dunkelheit ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist das erste mal über mir und hat sehr viele GB einträge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir mag moi dix mois und diru <3 *anluv* XD Er lag schluchznd vor ihr auf den Knien ... vergrub sein Gesicht in ihren Schoß ... "Ich liebe dich" sprach er mit tränenerstickter Stimme ... wiederholte die Worte immer wieder ... armes ungeliebtes Herz das nach Liebe schreit ... armes Geschöpf aus der Dunkelheit ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist möglicherweise mit dem Phantom of teh opera verwandt Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen originellen nicknamen ^__^ Er lag schluchznd vor ihr auf den Knien ... vergrub sein Gesicht in ihren Schoß ... "Ich liebe dich" sprach er mit tränenerstickter Stimme ... wiederholte die Worte immer wieder ... armes ungeliebtes Herz das nach Liebe schreit ... armes Geschöpf aus der Dunkelheit ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag wohl Chucky |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat morgen einen großen Tag |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 21:08:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User verwirrt gerne andere Mexxler XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint schmetterlinge zu mögen Er lag schluchznd vor ihr auf den Knien ... vergrub sein Gesicht in ihren Schoß ... "Ich liebe dich" sprach er mit tränenerstickter Stimme ... wiederholte die Worte immer wieder ... armes ungeliebtes Herz das nach Liebe schreit ... armes Geschöpf aus der Dunkelheit ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist neu hier?! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat "Räspäck"... Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
| Zuletzt geändert: 20.07.2008 21:35:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user mag gerne magical girls öhm joa so im forum war ich schon länger nicht mehr xD war vor ca nem halben jahr hier stammi ^^ Er lag schluchznd vor ihr auf den Knien ... vergrub sein Gesicht in ihren Schoß ... "Ich liebe dich" sprach er mit tränenerstickter Stimme ... wiederholte die Worte immer wieder ... armes ungeliebtes Herz das nach Liebe schreit ... armes Geschöpf aus der Dunkelheit ... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt mit bösartigen Puppen Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen süßen hund im stecki der aber nicht ihr gehört... "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat total niedliche "Mitbewohner" ;) Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| danke^^ user hat keine haustiere "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat mich zweimal in ihrem Stecki verewigt ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat mich glaub ich sogar 10x in ihrem stecki verewigt O.O "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is immer noch wach |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist bei Neopets ^^ In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat schon ne menge Fanarts hochgeladen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist jetzt unterwegs nach Potsdam |
|||||||