Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich halte von dem User genauso viel, wie beim letzten mal und das ist schon eine Menge. ^^ Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag den User über sich |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2008 00:28:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag mich doch auch ich weiß das XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liest meine Gedanken XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach ne User ist toll XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User glaubt, in Brandenburg gibt es keinen Kampfsport Oo |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liegt falsch, hätte nur nicht gedacht das es deins hier auch gibt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Etwas ähnliches, ja User ist noch spät wach ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User doch auch was für eine Seltenheit XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is sehr neugierig |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja zu neugierig und User bekommt das zuspüren XD nicht böse nehm, bitte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User glaubt, ich nehm ihr alles böse XD und User entschuldigt sich ständig ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User entschuldigt sich anscheinend nicht mehr^^ Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist recht verständnissvoll. Everything is just mainstream so why do we all care about? ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆ Lea: "Was gibts es zum Essen?" Sabine: "Dein Lieblingsgericht."^^ Lea: "Was ist mein Lieblingsgericht?" O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Stalker.... sie mag auch Elche^^ Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein optimistischer Tierfreund.^^ Everything is just mainstream so why do we all care about? ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆ Lea: "Was gibts es zum Essen?" Sabine: "Dein Lieblingsgericht."^^ Lea: "Was ist mein Lieblingsgericht?" O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir steht im gb des users über dem user über mir BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Stalker? O_o Everything is just mainstream so why do we all care about? ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆ Lea: "Was gibts es zum Essen?" Sabine: "Dein Lieblingsgericht."^^ Lea: "Was ist mein Lieblingsgericht?" O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User irrt sich xD hab da doch nur auch reingeschrieben und dich da entdeckt ,) BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schreibt Werwiewo ins GB. Everything is just mainstream so why do we all care about? ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆ Lea: "Was gibts es zum Essen?" Sabine: "Dein Lieblingsgericht."^^ Lea: "Was ist mein Lieblingsgericht?" O_o |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.07.2008 15:22:33 | |||||||
|
||||||
| user über mir denkt praktisch und hat kopfaua =) |
|
![]() |
||||||
| User liebt Münschen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir spammt gern in sathuras' gb BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann wieder richtig schreiben, nehme an, du bist in D zurück net? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Sido sein Nachbar. Everything is just mainstream so why do we all care about? ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆ Lea: "Was gibts es zum Essen?" Sabine: "Dein Lieblingsgericht."^^ Lea: "Was ist mein Lieblingsgericht?" O_o |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ne Amöbe im Stecki XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kann gute fanarts malen.^^ Cyber-Ice - Hayate X Lyrica (Angel of Darkness) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >user kann gute fanarts malen.^^ Danke *rot werd^^* User hat ein sehr schönes Bild im Stecki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird rot, wenn man gut über ihre Fanarts spricht ,) und hat einen neuen schönen Ava |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user scheint pokemon fan zu sein.^^ > Cyber-Ice - Hayate X Lyrica (Angel of Darkness) |
|||||||