Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User auch ;) Ich weiss, ich bin daran nicht ganz unschuldig XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat user nicht einen hund? "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja User hat keinen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ne Katzte |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen wachhund^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat ne Katzte Ich berichtige, einen Kater User war heut spät on ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.07.2008 13:39:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User war bestimmt wieder viel zu früh on |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ihren Hund nicht so doll lieb wie ihren Kater... armer hund... "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| So früh auch wieder net User hat bestimmt wieder lange geschlafen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist früher ins Bett gegangen wie ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user sind alle viel schneller als ich v.v "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hält sich für zu langsam |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kann ohne ihren hund leben (?) "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User schreibt mir öfters eine ENS Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint wichtig |
|||||||
|
||||||
| user schreibt eine vermutung auf =) |
|
![]() |
||||||
| Der User feiert wohl sehr gern. Bedenke, dass Schweigen manchmal die beste Antwort ist. Dalai Lama |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sehr schöne Steckbriefbilder! °_° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist einer unter vielen, die angebettelt werden |
|||||||
|
||||||
| user zockt Pokemon (welcome in the club XD) Ich bin ein Ossi im Westen und möchte wieder zurück. |
|
![]() |
||||||
| User hat eine niedliche Katze |
|||||||
|
||||||
| User hat einen Tiger gemalt |
|
![]() |
||||||
| User ist noch sehr jung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| na und, usa ist auch nicht grad sehr alt :p Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann »»»»» |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein putzigen Ava |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat bei mir den 2100sten GB Eintrag gemacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will nicht sathulein genannt werden "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sathulein das gefällt mir XD User hatte ein gutten einfall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich habe user einen tipp gegeben "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ooaaahhrr, jetzt reicht´s aber User machen sich über mich lustig |
|||||||