Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User war zu langsan XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir soll mich nicht so ansehen, es war doch nur ein Dare Edit: Ich darf keine emails nebenher schreiben -.- Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 21:22:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob das schon gesagt wurde, aber user über mir war so langsam, dass ein anderer sehr schneller user schon 2ma gepostet hat :-O BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat auch Recht, denn die eMail brauchte mehr Zeit, als ich dachte (Dabei war es doch nur eine Nummer) Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen bunten Ava |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und User nur einen schwarz/weißen ^^ Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob das schon gesagt wurde, aber user über mir muss meistens nicht editieren edit: der "böse user" war schneller xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 21:24:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag ihren Dare wohl überhaupt nicht Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Und User nur einen schwarz/weißen ^^ dafür aber selbstgezeichnet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user tut mir leid edit: viiiiiel zu langsam war >.< "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 21:27:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob das schon gesagt wurde, aber user über mir hat ein dare vergeben, das andere leute sehr nervt xD mich selsbt stört es eher weniger ,) es passt halt nur nicht immer so gut xD edit: user über mir war schneller und trägt im moment wohl langärmlig, wenn sie rausgeht BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 21:28:10 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User verlangsamen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist einfach zuuuu schnell >.< edit: wow diesmal sogar rechtzeitig geschafft O.O "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 21:30:40 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob das schon gesagt wurde, aber user über mir kann stolz auf sich sein!! xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte mal vom sich wiederholendem Satz ablassen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user aber auch *däumchen hoch*^^ edit: diemal war mir das glück aber nicht hold >.< "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 21:33:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob das schon gesagt wurde, aber user über mir hatte ma die gleiche angewohnheit wie ich xD Und sorry, aber ich halt mich ans dare, nur noch bis samstag :D:D einfach überlesen ,) "edit": bestimmt zu spät ,) edit: doch nicht BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 21:34:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Nein, diesmal war User nicht Spät ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir erhält ein Sorry von mir Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aber User über mir war spät |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist böse >.< edit: zu spät. "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 21:38:14 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist oft auch zu langsam Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user ist aber böse *hofft schnell genug zu sein* "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kennt mich doch gar nicht :P Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen schwarzen Halbmond vorm Namen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Meister im Feststellen von offensichtlichen ^^ Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist über mir >User kennt mich doch gar nicht :P aber du hast diesen nervigen satz vorgeschrieben und wirst es deshalb bei mir seeehr schwer haben *nachtragend ist* "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist nachtragend XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist immer schnell genug Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, Danke ^^ |
|||||||