Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich weiß ja nicht, ob es schon gesagt wurde, aber userüber mir weiß noch nichts von ihrem glück :D BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar hab ichs jetzt schon mitbekommen "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist super XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber user über mir ist die einzige NOCH ohne dare xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar hat user mich dazu gezwungen xD *satz der einfachheithalber kopiert hat* edit: zu spät >.< "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 14:30:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat recht aber für wie lange noch ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar hat user auch so einen netten satz bekommen^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was sagt User da? *nachschauen geht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber das mitm kopieren macht user über mir wohl auch ganz richtig :D anders wärs ja schon schrecklich O.o geheiligt sei die copyfunktion xD edit: user war schneller, weil sie noch nicht ihr dare gesehn hat ,) BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 14:36:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar hat user das noch nicht bemerkt "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User muss ich jetzt sagen das ich den Satz ´n bissl langweilig find ;) ich bin doof, aber ich finde das legt sich wieder XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber user über mir hat den satz nicht gesagt - böser user :D BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar finde ich das ne frechheit "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber user über mir könnte recht haben xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar muss ich user recht geben xD "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 14:54:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir hat den satz nicht gesagt - böser user :D Sind denn alle User blind? is doch drin der Satz ch bin doof, aber ich finde das legt sich mit der Zeit XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar finde ich der satz gehört an den anfang "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber user über mir hat recht :D wenn sie nicht sagt, dass der in die signatur solle, dann muss der schön mitgeschleppt werden, wie wir es machen :D:D BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mir die Regeln durchgelesen und da steht er kann in der Signatur stehen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber nur wenn der user über mir es vom daregeber so gesagt bekommt, gehe ich von aus BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar hat user über mir recht.. und ich hab das jetzt extra vorgeschrieben, dass er nicht in die sig darf... damit user über user sich freut "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber user über mir hat es sehr deutlich geschrieben BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar hat user das sehr gut erkannt "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber user über mir muss den satz nur im forum benutzen ,) nicht in gbs, ens oder kommis. das ist ja nur ein forenspiel :) BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar wollte ich user genau das gerade fragen^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber user über mir hab ich nämlich in nem gb eines users gefunden, in das ich auch reingeschrieben hab, die frage gefunden und ich hab user über mir bestimmt weitergeholfen :D BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar hat user mir wirklich sehr weitergeholfen^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber es wäre ja auch ganz schön doof, wenn user über mir - und damit ja auch alle andren - das überall machen müssten xD dann wäre user über mir wohl noch genervter ,) BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar hat user da wirklich recht xD "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber user über mir hat tolle steckibilder *grad aufgefallen ist* BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||