Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user hat user über sich vor wüsten beschimpfungen beschützt xD "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich find Users Ava irgendwie süß |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber user über mir soll waumpel als ava machen :D *das ding und den namen cool find* xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ist der Ava vom User die eigene Katze? Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag katzen <3 wie bin ich da nur drauf gekommen? xD edit: zu spät "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 21:51:59 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber user über mir war zu langsam, liegt aber vollkommen richtig und hat nen user über sich, der es richtig erkannt hat - kater BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat dann ein sehr süßes Katerchen ^^ Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user über mir soll waumpel als ava machen :D *das ding und den namen cool find* xD Hmm, meint User das? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user soll mir ne ratte zeichnen >.< "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat Extrawünsche ^^ Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Da geb ich User recht ^^ Ich hab da schon Ideen;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hätte zur not für user auch ne süße vorlage^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nein du User du XD Ich nehm meine Vorlagen meistens aus dem Kopf |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann dann sehr gut zeichnen Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| schade. user macht mich traurig. hätte meine ratten doch so gerne gezeichnet gesehen... die suizidratte und die leider schon verstorbene T_T zusammen auf einem bild ... edit: user hat mir den platz gestohlen >.< "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 22:02:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte mir dann das Bild rüberschicken, sonst seh ich noch Tränen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war zu langsam. Aber warum Suizidratte O.o Edit: Auch ich war zu langsam Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 22:03:48 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was erzählst du da? Ich war nicht langsam, du warst´s XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich meinte ja auch nicht User, sondern kranich_namida ^^ Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du langsamer User du XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist schon wieder über mir >Aber warum Suizidratte O.o meine ratte steht gerne oben auf der dritten etage und schaut nach unten als würde sie gleich springen wollen >.< *fühlt sich deswegen schuldig* "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Woran das wohl liegt? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Blitzuser ist über mir ^^ Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schneckenuser über mir ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist nun auch gemein Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kleines spässchen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann bin ich user nicht böse ^^ Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist mir nicht böse ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht gerne Späßchen Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat recht *muaharharhar* |
|||||||