Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user wird jetzt noch mehr gehasst als user mit buntem ava "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Hassliste muss sehr lang sein ^^ Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat unrecht... bis jetzt sind nur 2 user drauf "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatte mich also als erstes auf der Liste O.o *das irgenwie nicht gut findet* Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user wird jetzt noch mehr gehasst als user mit buntem ava User versteht keinen Spaß ^^ User findet es nicht gut auf ´ner Hassliste zu sein |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 23:11:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Da stimme ich User zu Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Angst davor ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Fragt sich, warum User Angst davo hat Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user kommt da aber nur schwer wieder weg xD "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und wenn ich User ganz lieb anschaue? Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user kommt da aber nur schwer wieder weg xD vielleicht will ich das gar net *muaharharhar* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user versucht auch alles xD edit: user war schneller "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 23:17:04 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ´ne süsse Ratte *hinterm Ohr kraul* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird mich später vielleicht wiedersehen Empfange, wenn mein Leben vorüber ist, Meine verzehrende Liebe für dich Aus dem Rauch, der von meinem brennenden Körper aufsteigt. Nichts ist wahr - Alles ist erlaubt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehe, ich wart |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag ratten doch nicht nur zum essen "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hatte anscheinend Angst ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat mich heute seeeeeeeehr glücklich gemacht^^ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist on O.O "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa, richtig. User ist endlich da *gewartet hab* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat gewartet Oo "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat richtig geraten ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user und ich sind hier trotzdem allein T_T "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, leider v_v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user habend anscheinend auf mich gewartet...^^ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, User zeigt sich ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user und ich haben sie vermisst^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is anscheinend eifersüchtig ;) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.05.2008 23:39:17 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat wirklich gothic loli küken für mich gemalt....^^ *umplüsch* +________________+ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hoffe User hat sich auch den Text dazu durchgelesen |
|||||||