Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar freue ich mich über das kompliment vom user über mir^^ irgendwie befürchte ich, dass sathuras nicht mehr schreiben wird >.< "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber was user über mir angesprochen hat, hatte ich auch schon im kopf... BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar frage ich mich ob user über mir mich auch für schuldig hält "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber user über mir ist bestimmt nicht "schuldig". das ist zu hart. wenn man in dem thread mitmacht, dann weiß man, worauf man sich einlässt, oder? vllt kommt sie auch wieder, musste einfach nur weg oder so. kann mir user über mir eigentlich sagen, warum mir kaum ein zeichner, dem ich ein kommi schreibe, dankt? also ich verlange das ja nicht, aber wenn jmd meinen ffs ein kommi schreibt, ist bedanken das zweite, was ich mache O.o nachm lesen halt ,) *sich wundert* BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar kann ich user das auch nicht erklären... bekomme auch nie eine reaktion und kommentiere deswegen nur noch in ausnahmefällen... "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber ich kommentiere halt gerne, finds nur schade und bemerkte es grad so wirklich :( BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar finde ich es sünde für user über mir, dass niemand sich zu bedanken scheint "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber user über mir drückt es wohl doch ein wenig drastisch aus :D BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will mir helfen die weltherrschaft an mich zu reißen Mich langweilt das Logische, deswegen bin ich Philosoph geworden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber user über mir will dazu einen zirkel oder thread eröffnen BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar habe ich das gefühl als wolle user über mir die weltherrschaft edit: user war schneller "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 17:19:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber user über mir hat recht - machst du mit ,) BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar würde ich bei mehr informationen drüber nachdenken^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde ihr habt während meiner Abwesenheit nicht allzu viel geschrieben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber user über mir kann ja dem zirkel beitreten xD BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde User war zu langsam ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar scheint user doch nicht zu schmollen "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiß nicht, ob es schon gesagt wurde, aber user über mir und ich hatten wohl unrecht :D *wink* BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde da seh ich den langsamen User wieder XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar denke ich dass user gerne neckt "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde das hat User über mir gut herausgefunden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar hatte ich das über user schon länger gedacht "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde User hat weniger Items als ich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar muss ich user über mir damit recht geben, dass er doof ist xD "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.05.2008 18:12:09 | |||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde User wird jetzt doch etwas frech ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar finde ich das nur gerecht^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde du solltest mir jetzt mal erklären in welchem zusammenhang |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich werd dir jetzt mal was sagen und zwar wer gerne neckt darf auch geneckt werden^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin doof, aber ich finde das ist ok so ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user waren seeeeeeehr fleißig migt schreiben... . ^^ und user hat neues ava Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||