Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Ab und zu bei anderen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| weiß user auch dass sie über 3500 beiträge hat "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hehehe, das weiss ich ^^ User hat meine Statistiken angesehn |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich hab keine ahnung wie user darauf kommt^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User weiss es nicht ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ein grund stolz auf mich zu sein^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *nachguck* Hey, User hat Level 6 erreicht. *Leckerli geb* ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat mir leckerli gegeben^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sich´s verdient ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user soll mir auch leckerli geben T_T Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du kämpf dich erst mal auf Level 6 rauf ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user gibtt mir auch ein leckerli, wenn ich level 6 bin...^^ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bekommt ihr leckerli wenn sie Level 6 ist ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user macht mich glücklich^^ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user will unbedingt ein leckerli^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat schon ein Leckerli ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user schreiben gerade nur von leckerlis^^ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag ein Leckerli XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat mir einen leckerli gegeben^^ "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User freut sich über´s Leckerli ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user verteilt gerne leckerlis....um sich leute zu veknechten.... (was sollte auch ein anderer grund sein?!) Ihr lacht über mich, weil ich anders bin... ...ich lache über euch, denn ihr seid ALLE GLEICH!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich verteile Leckerlis, weil ihr euch brav rauflevelt ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user verpackt versklaven nur in schönere worte "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User irrt sich |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gar nicht wahr. user lügt. "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die toten Hosen <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Ballsport |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user nimmt böses wort in den mund >.< "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ??? Verkaufsthread |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat ballsport gesagt v.v ich jetzt auch >.< "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt." (Japanisches Sprichwort) |
|||||||