Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Gaara und Kakashi = Narutofan? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uaerin war schon ein bissl länger nicht mehr hier und schein programieren zu können(welche sprachen denn??) vegetaria essen meinem essen das essen weg^^ und der gegenspruch den ich bis jetzt erst einmal abbekommenhab: ich bin nicht vegetarier georden weil ich tiere liebe, sondern weil ich pflanzen hasse^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist mir gestern ebenfalls begegnet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir kommt aus oberdieten nott gudd inaff... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist ein Fantasyfan @\^.^/@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir auch? oO nott gudd inaff... |
|||||||
|
||||||
| Die Userin über mir scheint nett zu sein^^ Aha ready aha ready aha ready com on who'S da... |
|
![]() |
||||||
| usa ist ehm o.O... glaub ma ganz ok ^^ |
|||||||
|
||||||
| User üba mir bewertet nett danke. finde ich sympathisch So it's that |
|
![]() |
||||||
| XD hab ich doch voll gern gemacht usa üba mir ist echt nett <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 14:28:33 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mirs Harmonie zw. seinem Nick und dem Ava ist verblüffend oô Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa üba mia meint wohl mein nick und mein ava hamorniern nich mit einander >O> mia doch egal ^o^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir meint, ich wäre sarkastisch...stimmt jedoch nicht. Und User über mir's Sig wäre schöner, einleuchtender und netter anzusehen, wenn dieses Geschnörkel und die blöde Mainstreamschrift nicht wären Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa üba mir mag wohl keine kitschigen sachen T_T und wie er dann das mit dem ava und so gemeint verstehe ich nicht ganz und warum ist das eine mainstream schrift? *noch kein mit sowas gesehn hat* |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 15:01:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir kann gut kombinieren...mag Kitsch, schreibt komisch das Wort "schöner" und verschließt die Augen vor der Wahrheit...zu viele haben diese Schrift in ihrer...Singa(?) ...so hieß mal die Moderatorin beim KIKA...Oô" ..und er editiert einfach seinen Post xD Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 15:03:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| usa üba mia macht mich ganz kirre O_O ich brauchte erstmal ne ganze zeit um das post von usa üba mir zu verstehn weil ich nochmal umgeändat hab O_O usa gugt wohl auch öftas kika oda woha weis er das die moderatorin so heißt xD *ja nich mal selba wusste als ex kika gucker o.o* |
|||||||
|
![]() |
||||||
User über mir ist nich in der Lage einen zweizeiligen Post zu verstehen...vermutlich ist es für ihn somit unmöglich, einen 100 seitigen Roman zu lesen ;D Ich schaue kein KIKA..aber icc tat es mal..damals...^^ User über mir hat Humor Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| usa hält mich wohl für etwas dumm Q_Q dabei hab ich schon nen mal nen üba 1000 seitiges buch gelesen höhö xD und scheint auch sehr auf rechtschreibung zu achten o.o und hat auch damals kika geguckt ^o^ yay |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Zu skyrunner:Ein nachdenklicher Mensch mit dem man sicher tiefgründige gespräche führen könnte , im gesamtbild denk ich sie ist ein anständiger Mensch. Erst kehrt man sie auf; aber bald läßt man es sein - Welker Blätter Fall Ich schöpfe Wasser mit der Hand und hebe sie gegen den Mond - voller Licht! "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 15:22:58 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > usa hält mich wohl für etwas dumm Q_Q Nya...ich kann dem User versichern, dass er einer der Intelligentesten hier auf Mexx ist^^ Er ist rar...er sollte stolz sein User über mir scheint ein Freigeist zu sein Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| xD ich frag mich wie usa darauf kommt das ich intelligent bin hier ^^' und benutzt fremdwörter wie rar? was heißt rar? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 15:24:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > xD ich frag mich wie usa darauf kommt das ich intelligent bin ^^' Man erkennt es an der Ausdrucksweise, an der Rechtschreibung, an den Gedankengängen, an der Art und Weise, wie man Informationen aufnimmt und verarbeitet....Oo Das beherrscht User besser, als manch andere hier Rar bedeutet selten, user über mir Das Gedächtnis ist ein sonderbares Sieb... Es behält alles Gute von uns und alles Üble von den anderen... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 15:25:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| aha O_O wow das spiel aus Uüms selbstbeschreibung macht süchtig @___@ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 16:44:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist süchtig nach diesem Thread ^^ » Mein Glauben an die Wirklichkeit... Weicht der schlimmsten Form von Einsamkeit... « EISREGEN |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat schon einige GB-einträge gesammelt. Sie schaut aber auf dem Steckbriefbild ziemlich abwesend |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin sieht auch etwas abwesend auf ihrn steckibildan (hinten) aus <3 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.04.2007 18:15:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat dasselbe Steckibild wie ich *g* Was soll man tun, wenn man nichts zu tun hat? Sich was zu tun suchen^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin denke ich ist nett, etwas zickig manchmal (welches Mädchen ist das nicht manchmal xD )aber im grossen und ganzen eine angenehme Person. Erst kehrt man sie auf; aber bald läßt man es sein - Welker Blätter Fall Ich schöpfe Wasser mit der Hand und hebe sie gegen den Mond - voller Licht! "shinuru koto ga bushidô de aru" http://www.youtube.com/watch?v=nq_lrLbmqiY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir mag Haiku :] Nimm dir Zeit zum Lachen - es ist die Musik der Seele. Nimm dir Zeit, freundlich zu sein - es ist der Weg zum Glück. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat ihren Nick geändert o__O x33333333~** ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||