Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User war schon öfters über mir. ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (antwort vergessen) Aber hab ich schonmal hier gesehn :) @Faint: kenn's Mexx schon seit über 3 Jahren (konnte mich nur lange gegen weheren) und damals durfte ich mich noch abrunden X'D Und stimmt ... is schwer hier was "altes" zu hier finden ;( Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann ....... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 19:05:53 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist mir unbekannt. ♥Neko♥ *~Nichts ist so, wie es scheint.~* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin ist mir schon öfter begegnet, schreint nett zu sein ^^ Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 19:27:31 | |||||||
|
![]() |
||||||
| is mir völlig unbekannt, könnte aber Liebeskimmer (gehabt) haben? > bild 3 °_° Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann ....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen süßen Avatar! Und steht vermutlich auf süße Sachen... Das Gute siegt (immer), aber das böse (immer) öfter. Denn Ungerechtigkeit beherrscht die Welt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: User war schneller, lebt im schönen Österreich und mag Visual (? richtig? kenn mich da überhaupt nicht aus Oo) Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 20:05:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| hat eine sehr geile FF geschrieben ("Ein Scheißtag", ich liebe die ^^) Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| kennt meine FF und überrascht mich damit Oo , danke für die Blumen ^^ außerdem hat User nen tollen Ava ^^ Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| steht bestimmt auch auf Vanilleeis Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann ....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sowas von recht und wenn er mir welches gibt, werde ich auch sehr viel von ihm halten XD Toleranz ist lediglich die Voreingenommenheit gegenüber intoleranten Menschen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint fasziniert von Blut -> User fasziniert mich <3 Nachrichtensprecher fangen stets mit 'Guten Abend' an und brauchen dann 15 Minuten, um zu erklären, dass es kein guter Abend ist. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| roter Schmetterling, rote Schnürsenkel, rote Haare und nun noch Blut ... hat 'nen Rotfimmel? Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann ....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hält mich für eine perverse kriminelle XD - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm kann mit der Zungenspitze die NAse berühren und spielt gerne FFVII^^ find ich toll ~~Organization XIII - Member Number VIII 1/2 - Bodyguard: Axel~~ ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user ist braunbär oO - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin macht eine kaufmännische Ausbildung? Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| letztes jahr schon abgeschlossen ^.^ user ist wohl meistens sehr nett - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm zwingt mich zum Editieren und ich mag den Ava^^ ~~Organization XIII - Member Number VIII 1/2 - Bodyguard: Axel~~ ~~Official Akatsuki-Member - Forced to join by Uchiha Itachi~~ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 21:47:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user hat probleme ihr haare zu bändigen ^^ - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich beneide User über mir ein bisschen, denn meine geht erst los =) Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| gibts nichts zu beneiden, schlag mich gard nur mit zeitarbeit durch oO user besitzt eine spinne *kreisch* - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich mag die userin über mir sehr! sie ist immer freundlich und hat mir schon des öfteren das leben gerettet! :D edit: user über mir ist mir noch unbekannt if today was perfekt.... there would be no need for tomorrow http://animexx.onlinewelten.com/forum/?forum=1&kategorie=4&thread=120984 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 21:55:11 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > gibts nichts zu beneiden, schlag mich gard nur mit zeitarbeit durch oO > > user besitzt eine spinne *kreisch* Nja, aber ist immernoch besser als gar nicht, sage ich der netten Userin über mir^^ Ja, aber nur zur Absschreckung ;D edit: Sahne! Pfui! Also nee, ey..... XD Userin über mir kümmert sich gut um meine Mangas hoffe ich^^ Ich hasse das Chaos aber das Chaos liebt mich! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 21:57:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user ist ein wahrer tokio hotel hasser XD - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| denk ich halt sie für pervers und kriminell weiß nur grad nich wie sie darauf kommt *grübel* ach, kann man die (TH) überhaupt mögen? Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann ....... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 15.05.2007 22:00:08 | |||||||
|
![]() |
||||||
| da du in deinem stecki erwähnst, dass du diese meinung von allen christen hast und ich bin einer XD user ist gelangweilt - pist du ein aufrührerischer repell? - ich pisse was? - *entsetzt* prügelt ihn zu tode für diese unverschämtheit *PATSCH* - au |
|||||||
|
![]() |
||||||
| dem userlein über mir sag ich mal fröhlich hello :D wer jetzt erwartet hier irgend eine sinnvolle signatur zu lesen (tiefgründige sprüche, songtexte, zitate etc.) hey, es tut mir leid (es tut mir eigentlich überhaupt nicht leid) dir das sagen zu müssen aber: *möööp* hia findest du nix der gleichen~ nyaha....jetzt bitte nicht hauen ¦D |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2007 09:39:37 | |||||||
|
![]() |
||||||
| trinkt doch nicht etwa zuviel? (Bild 6) na und dann sag ich och ma fröhlich hallo ^^ Mögliche Reaktionen auf eine Frage nach dem Weg: 1. Oh Schreck, ein Ausländer spricht mich an! Donto andastando (I don't understand) ... Typisch, der geht davon aus, daß man gerade englisch gesprochen hat. 2. Der Angesprochene sag immer nur hai, hai (ja, ja), was dann ....... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich mag die Art des Users über mir irgendwie. Scheint eine witzige Person zu sein. ^^ Nur wer seinen eigenen Weg geht, kann von niemandem überholt werden. |
|||||||