Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Liefert Userin auch per Nachname?ENS? Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich wundere mich über euch, weil ihr alle gleich seit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist sehr empathisch =) Sathuras: Du sarkastisches Biest :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich trau ich mich gar nicht, es zu sagen, aber ich denke, das muss jetzt mal sein. User über mir sollt es nich so ernst sehn ^-^v selbst ohne Obstsalat XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin Cheezu kann den Obstsalat kaum noch erwarten. Die Augen glitzern und in den Pupillen spiegeln sich Herzförmige Obstsorten aller Art, fruchtig und frisch natürlich [(der OS ist immerhin von Sathuras)UND DAS WILL WAS HEISSEN MUHARHARHAR] ^.~ Cheezu schwebt in einer Traumwelt, die verschiedensten Obstsorten fliegen umher, manche sogar sofort in den Mund. Es sind sogar bisher unbekannte Sorten vorhanden von unbeschreiblichen Geschmack. (was hats ich Sathuras bloß bei ihren Kreationen gedacht Oo) Cheezu schmilzt in ihrer Wunderwelt dahin.... Leise wimmernd wacht Cheezu auf...mit der Erkenntnis, das alles nur ein Traum war. *grins* Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich wundere mich über euch, weil ihr alle gleich seit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2008 21:16:28 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaube USer sollte aufhören zu schnüffeln xD Du hast meinen geilen Nickt falsch geschrieben |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich trau ich mich gar nicht, es zu sagen, aber ich denke, das muss jetzt mal sein. Der Brüller XD, der is gut ^o^v Obstsalat XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh Große Cheezu, ich bitte um vergebung, den "nickt" habe ich selbstverständlich korrigiert. ... Userin Cheezu schnüffelt im Obstsalat WARNUNG: Nase nicht zutief eintauchen...und nicht Nießen! Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich wundere mich über euch, weil ihr alle gleich seit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2008 21:19:23 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich trau ich mich gar nicht, es zu sagen, aber ich denke, das muss jetzt mal sein. User über mir is lustig drauf ;) hat wohl zu viel Obstsalat gegessen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich glaube sathuras macht Drogen in den Obstsalat ;__; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin Cheezu hat anscheinend ...nicht genießt, jedoch den Onstsalat versucht zu schniefen, denn wie sie selber festgestellt hat, sind anscheinend Drogen untergemischt gewesen. EDIT: BILD (kann vom original abweichen/keine Drogenspurenerkennbar) http://www.koehra-gourmet.de/img/Obstsalat.JPG ->Userin Sathuras scheint sehr geschickt zu sein REZEPTE http://www.daskochrezept.de/rezepte/salate/obstsalate/ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich wundere mich über euch, weil ihr alle gleich seit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2008 21:39:52 | |||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich trau ich mich gar nicht, es zu sagen, aber ich denke, das muss jetzt mal sein. Die User über mir sollten den Obstsalat nicht schniefen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint spaß zu haben :> Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich trau ich mich gar nicht, es zu sagen, aber ich denke, das muss jetzt mal sein. Ob User auch einen Obstsalat will? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir fängt wieder an mit ihren Dare zu nerven XP „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ja doch männlich Ö__Ö *verkrümel* XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich trau ich mich gar nicht, es zu sagen, aber ich denke, das muss jetzt mal sein. User schnieft sehr gern Obstsalat XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat erreicht, dass ich keinen Obstsalat von ihr mehr haben will! ;,( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| EDIT: User über mir hat einen schnuckligen Ava Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2008 22:04:01 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Userin hat cooles 1.steckibild ^^ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich wundere mich über euch, weil ihr alle gleich seit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user war auf einem LP konzi ^^d |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich trau ich mich gar nicht, es zu sagen, aber ich denke, das muss jetzt mal sein. User sollte nich so schnell sauer sein ;) und nicht den Obstsalat hinterhertrauern XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mich schätzt mich falsch ein, da ich nicht mal sauer bin :D user hat ein falsches Komma gesetzt, in dem immer und immer wieder kehrenden Anfangssatz! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich trau ich mich gar nicht, es zu sagen, aber ich denke, das muss jetzt mal sein. User sollte sich bei meinem Daregeber Inugara bedanken, ich kopier nur diesen Satz ;) Ob User doch noch Obstsalat möchte? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat sicher nicht einmal eine Erlaubnis, für alle hier zu machen! HAH nur mit erdbeeren, bananen(keine braunen), trauben, pfirsisch und apfel.. und vanille zucker. sonst nicht :P |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ABER!.... nicht das Vanille Pulver schniefen ^^ > Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich wundere mich über euch, weil ihr alle gleich seit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir sollte wissen, dass höchstens mein Klientel in Spe schnieft :) |
|||||||
|
||||||
| Hat einen süßen hund |
|
![]() |
||||||
| user ist ein brandneues Mitglied =) |
|||||||
|
||||||
| mag Disney |