Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| > User will da auch noch anrufen XDDD *lach* user über mir täuscht sich da aber, wenn den aber nich von meinem telefon aus XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ruft dann sicherlich mit dem Handy von seiner Schwester/Bruder etc an XDDD Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine spitze Zunge Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2008 17:06:03 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist bestimmt ein super Schwimmer wenn dies sein einziger Sport ist XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User denkt, ich wär ein Diener Satans Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dem User wird nachgesagt ein Diener Satans zu sein Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nick des Users lässt mich 'was' assoziieren xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat hingegen einen sehr schönen Nick Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User studiert Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen sehr verwirrenden Nick Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 09.06.2008 20:06:20 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein >K< im Nick Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat ein =W= im nick... *sherlock holmes spiel* http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat ein tolles Weblogbild zur Zeit Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat eine lustig geschriebene selbstbeschreibung :> „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat total niedliche Tierbilder auf´n Steckbrif^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Userin über mir scheint gerade solch Bilder zu mögen ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat recht, die sind so süüüüüüüüüüüüßßßßßßßßßßßß hihi^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir macht mir spass ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist och knalli (aber nätürlich nur im positiven Sinne)^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sortiert ihre manga nach verlag Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir 4030 Fanart-Favoriten! wow das ist ne ganze menge find ik^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir scheint Teddys sehr gern zu haben wolltest du nicht schon immer mal wissen, was Aiko und Yuuki in ihrer Freizeit machen ? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist meine älteste Bekannte auf Mexx...ich hab sie sehr gern :> Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist genauso Alt wie ich^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine Nase Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man glaube es kaum User über mir hat warscheinlich 2 Ohren^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir ist schon länger bei Animexx, wie meiner einer XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht aufgrund dieses lächelndem Smiley neben seinem Gold-Account schon positive Laune! Das hier war mal eine Signatur, aber sie ist gestorben. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Die Signatur des Users ist gestorben, mein Beileid Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir scheint keine italienische Küche zu mögen XD wie geht den das? *lach* ich wäre da längst verhungert würde es die nich geben haha „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||