Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| @Sathuras: wAs für gedanken xD? @Temarichan: die Zirkel sind sich sehr ähnlich habe ich festgestellt ^^ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich wundere mich über euch, weil ihr alle gleich seit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich trau ich mich gar nicht, es zu sagen, aber ich denke, das muss jetzt mal sein. User hat komische Smileys im Steckbrief und hatte heut schon seinen Obstsalat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin spielt ein Musikinstrument (welches bloß?) und hat viel Silber als auch Münzen ^^ als items Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich wundere mich über euch, weil ihr alle gleich seit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich trau ich mich gar nicht, es zu sagen, aber ich denke, das muss jetzt mal sein. User sollte sich mal alles durchlesen. Da schreibt man schon drunter welches Instrument und dann sowas ;) User sollte mehr Obstsalat essen XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hehe ok habs nur überflogen im eigenschaften tab *g* keyboard also ^^ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich wundere mich über euch, weil ihr alle gleich seit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich trau ich mich gar nicht, es zu sagen, aber ich denke, das muss jetzt mal sein. User scheint nur an das eine zu denken ;) An Obstsalat XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist 21 und mag Kampfsport. ^^ Wüstenblume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... ich schätze mal die 85 im nick ist das geb- jahr von uüm? http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat tolle Zitate im Stecki~ In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler: du bist ein guter Player? - dann nichts wie hin! ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist Fan einer serie, die von einem kleine Ninja namens Naruto handelt Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.06.2008 12:04:19 | |||||||
|
![]() |
||||||
| NALUTO IST NICHT KLEEEEEEEIN! Pardon... User ist ein Typ, der Ninjas beleidigt Es lebte ein Mann in Peru, Der träumte, er aß seinen Schuh. Er erwachte voll Schreck; Und der Schuh er war weg! Und die Schnürsenkel gleich mit dazu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte wissen, dass ich den Ninja namens Naruto nicht beleidigen wollte^^ ich mag den Manga sehr Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich trau ich mich gar nicht, es zu sagen, aber ich denke, das muss jetzt mal sein. User will ein Möbelhaus gründen. Verkaufst du auch Obstsalat? XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir soll etwas über den User aussagen und nicht jeden nach seinem blöden Obstsalat fragen Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag es nicht, wenn man in seinen Posts Obstsalat erwähnt Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat komische bilder im letzten weblog Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich wundere mich über euch, weil ihr alle gleich seit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich trau ich mich gar nicht, es zu sagen, aber ich denke, das muss jetzt mal sein. User ist Obstsalatsüchtig ;) |
|||||||
|
||||||
| Îch glaube, er mag Tiere. Und er kann gut zeichnen.^^ |
|
![]() |
||||||
| eigentlich trau ich mich gar nicht, es zu sagen, aber ich denke, das muss jetzt mal sein. User is erst 13 und schon so groß. Oo Hat bestimmt sehr viel Obstsalat gegessen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User stellt viele Vermutungen im bezug auf Obstsalat an, User ist zwanghaft auf Obstsalat fixiert! Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
||||||
| scheint viel vom User über ihm zu wissen -.- |
|
![]() |
||||||
| User behauptet, ich wisse viel über Sathuras Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich trau ich mich gar nicht, es zu sagen, aber ich denke, das muss jetzt mal sein. User über mir müssten mal mehr Obstsalat essen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User isst vermutlich gerne Obstsalat ich habe heute schon Melone gegessen, geht das auch? Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| der user über mir hat keinen musikgeschmack was r auch selber behauptet :) er mag terry pratchett was ich sehr cool finde da dies auch mein lieblingsautor ist XD und er mag wie ich bizzare charas find ich echt klasse :) er mag auch wie ich die anime/manga richtung von action auf humor und fantasy ^^ der user ist mir sehr sympatisch besonders weil er death note, fullemtal alchemist und naruto mag xD juhuuu ausserdem hatte er gestern geburtstag ich wünsche ihm alles gute nachträglich ^.^ my Favorites on you tube! http://www.youtube.com/profile_favorites?user=TaiyaTheT I`m a real Pirates-Kunoichi-Alchemist |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat nen ziemlich langen Nick oOv |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User macht mir aufgrund seines Namens schon Angst... was lauert dann im Steckbrief? Es lebte ein Mann in Peru, Der träumte, er aß seinen Schuh. Er erwachte voll Schreck; Und der Schuh er war weg! Und die Schnürsenkel gleich mit dazu... |
|||||||
|
||||||
| User mag: Pokemon, YU-GI-OH! und Naruto. |
|
![]() |
||||||
| eigentlich trau ich mich gar nicht, es zu sagen, aber ich denke, das muss jetzt mal sein. Ob User sich schon die Kaffeewerbung angeschaut hat? ;) Solltest dazu einen Obstsalat essen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| AAAAAAAAAAH! User macht mich verrückt! Es lebte ein Mann in Peru, Der träumte, er aß seinen Schuh. Er erwachte voll Schreck; Und der Schuh er war weg! Und die Schnürsenkel gleich mit dazu... |
|||||||