Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User hat einen guten Geschmack an Bildern mit Anime-Mädchen und Tieren. ^^ Wüstenblume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat einen interessanten Zirkel XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
UüM ist mir sehr sympatisch, da er niedliche Bilder mag, vor allem Katzen xD~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag die Zahl 7 Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir macht sich anscheinend nicht viel aus Items, da der User über mir erst 2 besitzt ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User besitzt anscheinend mehr Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann sogar Latein Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User nicht Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User stellt viele Fragen Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User solte wissen, dass wer nicht Fragt nicht erfährt Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2008 22:14:18 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat 'ne tolle Einstellung was sich selbst betrifft! 8D "Ich glaube, ich habe die Hölle gesehen und sie ist weiss." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm scheint ein Sprachgenie zu sein XD alle achtung ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint ebenfalls an Alzheimer zu leiden? XD (Eher schlecht als recht) haha "Ich glaube, ich habe die Hölle gesehen und sie ist weiss." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm mag Sweeny Todd. "Wer die Wahrheit sagt,braucht ein schnelles Pferd" - Chinesische Weisheit |
|||||||
| Zuletzt geändert: 10.06.2008 23:14:38 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat einen sehr vielversprechenden Charakter! XD "Ich glaube, ich habe die Hölle gesehen und sie ist weiss." |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist Kaori Yuki Fan^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin mag knuddeliges und zweisamkeit ^^ hoffe ich o.o Die Kunst ist es, einmal mehr aufzustehen als man umgeworfen wird |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist die Seele eines Vampires, was ja auch "Sinn" macht, denn Vampire sind Untote XDDDD Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann englisch, ich auch^^ Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist im Zirkel ´ich will die Weltherrschaft und ein Eis´ hihi^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin über mir hat ne Menge Mangas bei sich XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat sehr süße tierbilder im steckie :DDD Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir scheint sich darüber sehr zu freuen ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein >T< im Nick Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > userin über mir scheint sich darüber sehr zu freuen ^^ tu ich nicht :] user über mir liest gerne bücher :> Ein Dementi ist der verzweifelte Versuch, die Zahnpasta wieder in die Tube zu bekommen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann sicher auch lesen Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
||||||
| Der user über mir ist ne Fan von Asterix! ^^(cool) |
|
![]() |
||||||
| User benutzt das Wort >ist< Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
||||||
| welches Wort soll ich deiner Meinung nach benutzen? *fragend Blick* |
|
![]() |
||||||
| User soll jedes Wort benutzen, das er mag^^ Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||