Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User kann einen gewissen User auch "nicht leiden" (ironie) XDDD Es lebte ein Mann in Peru, Der träumte, er aß seinen Schuh. Er erwachte voll Schreck; Und der Schuh er war weg! Und die Schnürsenkel gleich mit dazu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Unrecht, ich kann Sathuras sogar gut leiden^^ Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das war ja die Ironie! User versteht fast nix XDDDD Es lebte ein Mann in Peru, Der träumte, er aß seinen Schuh. Er erwachte voll Schreck; Und der Schuh er war weg! Und die Schnürsenkel gleich mit dazu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sollte sich bewusst sein, dass ich dessen bewusst mir war, aber zur Sicherheit alles klarstellen wollte Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User denkt, dass ICH nix versteh XDDD Es lebte ein Mann in Peru, Der träumte, er aß seinen Schuh. Er erwachte voll Schreck; Und der Schuh er war weg! Und die Schnürsenkel gleich mit dazu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User versteht nichts :))) Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User denkt, dass ich denke, dass er nichts denkt, obwohl ich denke, dass er denkt, dass ich nichts denke, dass denke ich jedenfalls, und User denkt jetzt sicherlich, dass ich denke, dass er denkt "Das ist ja sehr verständlich", deshalb denkt er überhaupt nicht nach, denke ich. Es lebte ein Mann in Peru, Der träumte, er aß seinen Schuh. Er erwachte voll Schreck; Und der Schuh er war weg! Und die Schnürsenkel gleich mit dazu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat Unrecht, ich denke sehr wohl, dass du denkst^^ Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User unterstellt mir, dass ICH denken kann! Es lebte ein Mann in Peru, Der träumte, er aß seinen Schuh. Er erwachte voll Schreck; Und der Schuh er war weg! Und die Schnürsenkel gleich mit dazu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, User denkt, vielleicht nur unbewusst :P Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich trau ich mich gar nicht, es zu sagen, aber ich denke, das muss jetzt mal sein. Die User über mir sind krass drauf. Esst Obstsalat, das macht fit ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat sich ein dare mal wieder noch nicht abgeholt BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich trau ich mich gar nicht, es zu sagen, aber ich denke, das muss jetzt mal sein. Wat denn nu wieder für´, Dare? Kippst du mich jetzt voll mit dem Zeug? Nimm erst mal ´n Obstsalat, hält frisch ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir glaubt, sie hätte von mir ein dare bekommen, dabei ist es gar nicht von mir ,) BITTE KEINE AVADARES!!! :) Meine fanfics Ich liebe dich, meine Haruna_Masaki-schatzilein :) xD Alle süßen pandafanarts zu mir :) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User spielt Duck, Duck ihr wisst schon wie es weiter geht Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich trau ich mich gar nicht, es zu sagen, aber ich denke, das muss jetzt mal sein. Ja, User hat Recht. *aus Frust Obstsalat ess* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist deprimiert, User sollte Antidepressiva nehmen Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich trau ich mich gar nicht, es zu sagen, aber ich denke, das muss jetzt mal sein. Ne, sowas nehm ich net, ich ess lieber Obstsalat. Solltest du auch mal versuchen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User neigt zu Sarkasmus und ist Obstsalat-Fetischist. Es lebte ein Mann in Peru, Der träumte, er aß seinen Schuh. Er erwachte voll Schreck; Und der Schuh er war weg! Und die Schnürsenkel gleich mit dazu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat als ava ein wallpaper, dass bei FuSi lappis standardmäßig drinne ist http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User könnte mal deut(sch)lich reden :-D Es lebte ein Mann in Peru, Der träumte, er aß seinen Schuh. Er erwachte voll Schreck; Und der Schuh er war weg! Und die Schnürsenkel gleich mit dazu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uüm hat wohl alle Chuck Norris Witze gesammelt..*gähn* Bedeutet... dieses kleine Bildchen was im forum neben deinem Namen auftaucht normalerweise bei Fujutsu-Siemens Laptops als Standard zur Auswahl eingegeben ist http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User benutzt wohl nicht Windoof >Bedeutet... dieses kleine Bildchen was im forum neben deinem >Namen auftaucht Ich weiß, was das ist... >normalerweise bei Fujutsu-Siemens Laptops als Standard zur >Auswahl eingegeben ist Aber gibts auch auf Windoof also... Es lebte ein Mann in Peru, Der träumte, er aß seinen Schuh. Er erwachte voll Schreck; Und der Schuh er war weg! Und die Schnürsenkel gleich mit dazu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
> >normalerweise bei Fujutsu-Siemens Laptops als Standard zur >Auswahl eingegeben ist > Aber gibts auch auf Windoof also... ich musste grad schmunzeln, User über mir ;) Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm schmunzelte wohl über das selbe wie ich ^^ http://www.offshorefm.de Offshore FM alternative energien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint intelligenter zu sein, als manch anderer hier auf Mexx ^^ HG Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag perverse kleine Spielchen Es lebte ein Mann in Peru, Der träumte, er aß seinen Schuh. Er erwachte voll Schreck; Und der Schuh er war weg! Und die Schnürsenkel gleich mit dazu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| meine fresse.. der user über mir hat nen geilen stecki =D da werd ich mal ne weile schnurken^^ DAS Video mit Lachkrampfgarantie XDDDD: http://www.youtube.com/watch?v=bRxxDyJwr6Y und für counter strike´ler XD: http://www.youtube.com/watch?v=nU7vJI4cxDY |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Spongebob Es lebte ein Mann in Peru, Der träumte, er aß seinen Schuh. Er erwachte voll Schreck; Und der Schuh er war weg! Und die Schnürsenkel gleich mit dazu... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User atmet oder sollte damit wieder anfangen, es ist gesünder^^ Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||