Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Welche Gerüchte denn? O__O"" User hat einen niedlichen Hund und hat mich neugierig gemacht. ^^° Wüstenblume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist totaler Naruto -> Temari Fan ^^ und hat schöne steckifotos ach und mag wie ich, Linkin Park Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich wundere mich über euch, weil ihr alle gleich seit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein einem sehr ordinären Zirkel, tse tse xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich trau ich mich gar nicht, es zu sagen, aber ich denke, das muss jetzt mal sein. User scheint mir Intelligent auch ohne Obstsalat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user fängt an zu schmeicheln xD und verkauft was!*werbung macht* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User suuucht gaaaanz viel krams ^^ (anime,manga..) Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich wundere mich über euch, weil ihr alle gleich seit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Linkin Park. oO Und mag Mystery Serien? Wüstenblume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User war auch auf der Hanami *__*v |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>eher unterschiedliche richtungen ^^ ehm ja LP is meine lieblingsband xD<< User spielt Final Fantasy und Kingdom HEarts, wie ich ^^ *freu* EDIT: sollte an temarichan85 sein ^^ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich wundere mich über euch, weil ihr alle gleich seit! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 05.06.2008 18:39:22 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat 19 Fanarts |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin kann 2 Fremdsprachen: Englisch und Französisch. ^^ Wüstenblume |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >>ich kann 3 xD u 1 ein wenig ok egal sorry 4spam ^^<< Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich wundere mich über euch, weil ihr alle gleich seit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich trau ich mich gar nicht, es zu sagen, aber ich denke, das muss jetzt mal sein. User will Japanisch lernen. Ob er schon weiss was Obstsalat heisst? ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein "Nickt Klicken!!"-Link im Stecki xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über User = ich, weis nicht was mit Obstsalat gemeint ist xD Die gemeinte Sprache war: französisch ^^ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich wundere mich über euch, weil ihr alle gleich seit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat nen ziemlich breiten steckbrief xD; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich trau ich mich gar nicht, es zu sagen, aber ich denke, das muss jetzt mal sein. User hat ulkige Bilder im Stecki. SxxIN: Du bist in einem "Japanisch lernen" Zirkel und wollt wissen, ob du schon weisst was Obstsalat auf japanisch heisst ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist MyVideo-Fan xD @ulkige Bilder: *lol* trau dich ruhig~ <3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich trau ich mich gar nicht, es zu sagen, aber ich denke, das muss jetzt mal sein. User hat mehr GB Einträge als ich und wahrscheinlich hat sie noch keinen Obstsalat gegessen ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir fängt immer mit "eigentlich trau ich mich gar nicht, es zu sagen, aber ich denke, das muss jetzt mal sein." an. xD; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint den Fantasygenre zu mögen ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich trau ich mich gar nicht, es zu sagen, aber ich denke, das muss jetzt mal sein. User hat recht und weiss aber nicht was das zu bedeuten hat, ob mit oder ohne Obstsalat ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user wird, wenn er so weiter macht, zu mir kommen müssen und mir einen Obstsalat machen müssen! Mit Vanillin! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| welchen Obstsalat bevorzugt Miss Sathuras ? *g* Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich wundere mich über euch, weil ihr alle gleich seit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich trau ich mich gar nicht, es zu sagen, aber ich denke, das muss jetzt mal sein. User wird neugierig ;) Cheezu: komm doch und hol dir deinen Obstsalat XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Userin wird frech zu anderen Usern xD Wieviel kostet der Obstsalat und kann man sich diesen persönlich abholen *grins* , Userin? Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich wundere mich über euch, weil ihr alle gleich seit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hab ich in diesem Thread noch nie gesehen Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist in nem Alter, in dem ich gerne nochmal wäre :D sathuras: Leider weiß ich nicht, wo du wohnst :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @cheezu: diese 2 jahre..das ist kaum was ^^ Ihr lacht über mich, weil ich anders bin? Ich wundere mich über euch, weil ihr alle gleich seit! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| eigentlich trau ich mich gar nicht, es zu sagen, aber ich denke, das muss jetzt mal sein. User und ich unterhalten uns per ENS. :) Cheezu: Na sowas aber auch ;) dann sieht´s wohl schlecht aus mit dem Obstsalat XD |
|||||||