Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| Als ob ich was drauf geben würde, ob User über mir meinen Ava mag oder nicht. Is mir sowas von scheiß egal ;) Ich finde seinen doch mindestens genauso hässlich ^^ Geschmäcker sind verschieden User über mir. Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Ava macht mich aggro. Nein ich habe den Satz doch nur so gesagt, weil ich hab mal was ähnliches zu einem anderen User gesagt und der dann so "oooh, heul doch, ok dann wechsle ich ihn halt" und dann hatte er nen anderen Ava... sorry ich dachte du würdest eventuell auch so reagieren, aber ich glaube dein Ava macht mich aggressiv, deshalb dachte ich, dass du so reagiert. Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ehrlich ;) Warum mach mein Ava den User aggro? Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Weil Users Ava irgendwie mich so blöd ankuckt und ein Arschloch hat ^^ Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm, das ist nicht beabsichtigt, User über mir ^^ User über mir ist oft hier anzufinden. Scheint ihm hier zu gefallen Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat was erkannt Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir scheint nicht wirklich viel in seiner Freizeit zu tun zu haben außer zu surfen Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User stellt was falsches fest :-PPP Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann hat User eben was besseres zu tun, praktiziert dies aber nicht, weil er lieber surft..genauso traurig :> Die Intelligenz verfolgt dich, aber du bist schneller |
|||||||
|
![]() |
||||||
| beide user über mir haben niemanden mit denen sie sich nachts beschäftigen können und sich stattdessen hier tummeln Es ist nicht deine Schuld, das die Welt ist wie sie ist, es wär nur deine Schuld wenn sie so bleibt! Denn jeder der die Welt nicht ändern will, ihr Todesurteil unterschreibt! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User findet das wohl Schade Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User regt sich über böse guckende Mietzekätzchen auf XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Ava kann wirklich nerven. Und zwar nicht deiner XDDD Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ach warum denn? ^^ ich find ihn niedlich ,) Kannst ihn ja auch ignorieren User hat auch einen coolen Ava |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag diesen Fred/Frieed/Trieed Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User dreht wieder durch -.0 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User weiß net, was ein Fred ist Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag wahrscheinlich auch FREDchen~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User denkt falsch, ich rede von THREADS! Nicht von "Fredchen" whoever that guy is XDDD Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User fühlt sich missverstanden XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat schon bald 10000 forum-einträge erreicht... Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.08.2008 16:29:26 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user kan tolle fanarts malen Cyber-Ice - Hayate X Lyrica (Angel of Darkness) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oho, der user über mir hat wirklich bilder nach meinem geschmack im stecki *g* „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat aber auch wieder schöne Bilder drin ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über hat nun schon zwei gesuchte items XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat nen seltsamen musikgeschmack (New Maps of Hell hören von BR *schleicghwerbung*;P) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint grad im Chat zu sein |
|||||||
|
![]() |
||||||
| USer irrt ich war seit ewigkeiten nicht mehr da |
|||||||
|