Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| User findet das wohl lustig? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User leicht nicht? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User will irgendwann Lyriks bei sich im Steck nach tragen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat im Stecki von Kohanir nachgeforscht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat kein geld für einen organizer. deswegen postet sie alles in ihren steckie o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat jetzt viele Sternchen im Stecki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User findet das nicht Lusdig mit denn Gemeinschafts acc.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist erst seit kurzer Zeit hier Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User findet das nicht Lusdig mit denn Gemeinschafts acc.^^ Nicht lustig kann man nicht sagen, nur etwas erstaunt ^^ > User ist erst seit kurzer Zeit hier User irrt sich etwas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User denkt ich meine ihn XDDDD Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jetzt verwirrt User mich 0o Wen meintest du? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Na den User über mir! Den mit den grünen haar-Avatar^^ User wusste nicht welchen Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eines der neuesten Pokémon als Ava |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users Ava sieht cool aus. :D (::) (::) (::) (::) (::) (::) (::) Das ist eine Kampf-Keks-Truppe!!! Kopiert sie in eure Stecki und hilft uns dabei eine Kampf-Keks-Infasion zu starten!!! Und somit gegen POKITO zu kämpfen!!! MUAHAHAHA |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Danke ^-^ selbstgezeichnet ;) Deiner sieht auch nicht schlecht aus, süsse Faltohrkatze ^^ |
|||||||
|
||||||
| ^ Freut sich wahnsinnig ^^ |
|
![]() |
||||||
| User übertreibt etwas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist erstaunt warum denn ^^ > User ist erst seit kurzer Zeit hier ist ja klar das ist ein neuer gemeinschaffts acc.^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich weiss jetzt nicht mit welchem der beiden User ich jetzt spreche XD Das verwirrt mich etwas ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Ich weiss jetzt nicht mit welchem der beiden User ich jetzt spreche XD Das verwirrt mich etwas ^^ User weiß nicht wer gerade trinne ist xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Magical Girl und scheinbar auch Shojo-ai... So jemand kann kein schlechter Mensch sein ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Vereinsmitglied > User weiß nicht wer gerade trinne ist xD Ja ja, lach ruhig XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Man kan denn user aus lachen > So jemand kann kein schlechter Mensch sein ^^ hier ist noch einer der das mag ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Schöne Bilder ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bewertet etwas Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat´s erfasst |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir scheint immer mal wieder gerne ihre neuste Zeichnung als Ava zu verwenden XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat meinen Ava erwähnt ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat Shiggi im stecki ** In that place where infinite flowers bloom Even if we disappear, even if we are separated, we'll meet again. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| die Userin über mir hat wirklich gute Interessen ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 11.08.2008 15:59:19 | |||||||