Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ich weiss ja nicht aber wenn uswerin über mir keinen niedlichen Hund in ihren stecki hat, das weiss ich auch nicht mehr XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag eine gewisse Person, die bei Kontakt mit Wasser, in verschiedenen Temperaturen, das Geschlecht wechselt Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > user hat ein süßes tigerbaby gezeichnet ^__^ Hast du wohl bewertet? User hat sich in einen neuen, seltsamen Zirkel eingeschrieben -.0 |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2008 12:41:32 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hält den Zirkel für seltsam und mag Tigerbabys Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User mag Parkettböden xD In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann gut zeichnen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist volljährig und mag Pokemon... und ich finde der hat sich noch die knuffigsten Fiecher ausgesuche ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ^^ den user über mir hab ich bisher noch hie über mir gehabt XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2008 20:06:41 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User kann sich keine Namen merken :3 edit: User war schneller xD Und hat heute Geburtstag x3~ In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2008 20:09:46 | |||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* bei userin über mir musste meiner einer erst wieder in dessen stecki schauen, um zu wissen mit wenn ich den schreibe ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hihi <3 User über mir müsste das ja schon gewohnt sein xP In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User-in über mir kann vier Sprachen, ich nicht mal eine ohne Rechtschreibprogramm |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hihi <3 User über mir müsste das ja schon gewohnt sein xP *nick* ja das stimmt userin über mir hat einen niedliche katze im Sack XD EDIT: user über mir ist wie manch anderer auch bei der connichi ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 07.08.2008 20:50:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat sich wieder neue Bilder rausgesucht ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hmm... user hat ein pokemon als ava o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Und User drei dicke Linien |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist bei Neopets ^^ In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Du etwa auch? User ist ein Bettliebender Mensch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Du etwa auch? Hab mich mal angemeldet, hat mich nach ner Weile aber nichtmehr so interessiert ^^ User kann ein Instrument spielen... In meinem Kopf hat alles gerade noch Sinn gemacht. ಠ__ಠ Zirkel der fortgeschrittenen RPGler | Seishi Kishimoto's Werke ~☆ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| userin über mir hat sich ne singende Kuh angeschafft *lach* „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat 370 GB Einträge |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat 370 GB Einträge jap userin über mir wir da wohl immer mehr haben als ich *lach* „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user war schon laaange nimmer über mir o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oho bei dem user über mir ist aber viel passiert in seinem stecki Oo freut mich aber den user mal wieder über einen zu haben XD „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein grinsendes Reisbällchen vor seinem Namen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User hat ein grinsendes Reisbällchen vor seinem Namen *nick* fand es niedlich XD die userin über mir hat ihre bilder aus dem stecki entfernt wie kommt das den? „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hat sich meinen steckie angesehen o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ja auf einmal so wenig im Stecki O.O > die userin über mir hat ihre bilder aus dem stecki entfernt > wie kommt das den? Nicht entfernt, nur noch für Bekannte ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir ist ein Nintendo-Kind *toll* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *lach* User hat die gleiche Buchstütze wie ich XD |
|||||||