Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| uhi, der ist ja endlos lang XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User wird lachen bei den Geschichten ;) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat recht einiges ist sehr witzig^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sag ich doch ,3 Und es kommt noch besser ;) User liest sich einen Narutodouji durch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie es kommt noch besser? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Es wird lustiger ;) User weiss es noch nicht ,3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat recht denn ich werd es mir jetzt nicht bis zum ende anschaun |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, das wär auch zuviel ;) User wird jetzt, so wie ich, schlafen gehn ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hats erfasst^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist jetzt im Bett X3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm nicht... und geht zu einer relativ fragwürdigen zeit pennen.. Oo o L_ OL This is Schäuble. Copy Schäuble into your signature to help him on his way to Überwachungsstaat. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat eine tolle Erklärung der Weltreligionen im Steckbrief. Everything is just mainstream so why do we all care about? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hat gute Geschichten auf Lager |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is am rumplappern ;) (Mein Smiley vermisst immernoch seine Nase, seitdem jemand mit ihm das "Ich hab deine Nase"-Spiel gespielt hat... -.-) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User is ein Freak -.o XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Mein Smiley hat aber seine Nase verloren :( <- da, sieht User das? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User vermisst etwas |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User irrt sich. Mein Smiley vermisst seine Nase! :((((( Wer sie hat, soll sie wieder hergeben! XDDD Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 02.08.2008 16:51:49 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User mag dumme Gummibären ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat es erfasst dabei wusste er nicht mal, dass ich unter ihn schreib Uüm hat mir gestern ein bisschen dei angst genommen :D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User verwirrt mich Oo Angst vor wem? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| vor dem gestörten Christus-fanatischen Faker aka HeinrichHukte ;..; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Kenn ich nich, das nächste mal schlägst du ihn einfach XD User is grad on ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User vielleicht auch? Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Users letztes Steckibild ist etwas seltsam. Was genau soll das darstellen? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User braucht ne Erklärung: Tja, es ist ein gruseliges Bild. Man soll es aber nicht zu lange in die Augen kucken. Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir hat "nur" 3 Animes als Fan angegeben ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist wirklich nett *schleim ist aber echt so! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Der Obstsalatsüchtige User über mir, schleimt gern ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| nein ich mein es ernst aber ernst gemeinte nettigkeiten klingen nunmal schleimig uüm bringt einen zum lachen ++ |
|||||||