Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| user gibt an unfreundich zu sein und deshalb denke ich der user lügt jaja xD ich bereue es noch heute *360 in arsch tritt* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ich find den user nett und lustig :D > und user hat coole mitbewohner xD ^^ userin über mir sucht ein film welchen meiner einer in seiner sammlung hat :3 „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User über mir hat scheinbar Disney Raritäten ;_; das macht ihn zum Feind |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user mag die ärzte Oo "Nur ein Volk, das liest, ist auch ein Volk, das denkt."(Japanisches Sprichwort) "Bombing for Peace is like Fucking for Virginity!" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > User über mir hat scheinbar Disney Raritäten ;_; > das macht ihn zum Feind hab userin über mir zum feind gemacht *schnief* man könnte da ja was drehen XD EDIT: oh userin über mir war schneller ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
| Zuletzt geändert: 29.07.2008 23:55:55 | |||||||
|
![]() |
||||||
| user macht mich hellhörig was denn >3 |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Veranstaltet einen WB für den ich mich begeistern könnte, wenn mein Grafiktablett rechtzeitig ankommt.~ Lach mal öfter. Das Leben ist zu kurz um ernst genommen zu werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hat grad pluspunkte bekommen ++*wie bei den sims* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint die sims zu spielen. Lach mal öfter. Das Leben ist zu kurz um ernst genommen zu werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User irrt sich da :D Sims ist was für Barbiespieler |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stimme dem User in dieser Hinsich vollkommen zu. Lach mal öfter. Das Leben ist zu kurz um ernst genommen zu werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user hört arashi ++ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User liebt die Band und hasst die Fanbase. (Was bei Arashi nie passiern würde x3) Lach mal öfter. Das Leben ist zu kurz um ernst genommen zu werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user muss verrückt sein wieso? sie hat das miyavi handtuch |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User steht auf Yaoi und kann das klasse in Bildern umsetzen. <3 Lach mal öfter. Das Leben ist zu kurz um ernst genommen zu werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| oho user schmeichelt mir :3 ++ ;___;! user geht auf die games convention*in loch fall |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User kann nächstes Jahr auf die GC, wenn die nach Köln verlegt wurde *grumble*, da sie dann näher dran is. (und ich weiß noch nicht, ob ich geh. XD Bin da größtenteils im Urlaub zu der Zeit. Lol) Lach mal öfter. Das Leben ist zu kurz um ernst genommen zu werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user liest grad a.rice was mich in verbindung mit ihrem namen an die mistbratze aus interview mit einem vampir erinnert D: (sorry xD) - |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint auch außergewöhnliche Charaktere zu cossen. *auf saw deutet* EDIT: nach langer überlegung, wer bei Interview mit einem Vampir Sho hieß, fiel mir auf, sie meinte Claudia. XD Lach mal öfter. Das Leben ist zu kurz um ernst genommen zu werden. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 00:54:21 | |||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist aber schon auf einer menge treffen gewesen ^^ „Wer bis zum Hals in der Scheiße steckt, darf den Kopf nicht hängen lassen” |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist männlich und scheint auf Frauen mit großen Brüsten zu stehen. Lach mal öfter. Das Leben ist zu kurz um ernst genommen zu werden. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hasst den kleinen, gelben, nervigen Vogel XD |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 01:23:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User ist entweder spät noch auf, oder sehr früh wach Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
| Zuletzt geändert: 30.07.2008 10:34:50 | |||||||
|
![]() |
||||||
| User hat seinen post verändert |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bemerkt aber auch alles.... Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein neues Bildchen gefunden |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User bemerkt das neue Rorschach Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat noch kein Fanart hochgeladen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist auf der suche nach einer seifenblase Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat vor wieder in diesem Tread aktiv zu werden. Everything is just mainstream so why do we all care about? ★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆★☆ Grau ist die Langeweile Sie macht die Hirne matschig Das Fernsehen denkt für uns |
|||||||