Thread: Was haltet ihr von dem User
|
Eröffnet am: 16.01.2005 15:54 Letzte Reaktion: 10.07.2014 07:33 Beiträge: 106837 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele |
|
|
![]() |
||||||
| ist irgendwie immer da, wenn ich hier was schreiben will XD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User scheint dies zu belustigen ,) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User muss anscheinend auc schmunzeln^^ Ich bin ein Narr, denn ich tanze irr auf dem Rad des Schicksals, doch bin immer um mein Auftreten besorgt |
|||||||
|
||||||
| User ist "Musikneutral" |
|
![]() |
||||||
| User hat keinen Ava |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ist anscheinend der meinung, das man einen ava bräuchte :3 Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Nee, is mir nur aufgefallen ;) User hat neue Bildchen |
|||||||
|
![]() |
||||||
| achso :3 user begrüßt einen mit einem werwolf XD Dies ist nicht das Ende aller Tage, ich komme wieder, keine Frage! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat meinen Werwolf erkannt ^-^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat ein Taschenmesser. Everything is just mainstream so why do we all care about? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab mehrere ;) User zankt sich mit Kazisho XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User hat mich erwähnt^^ (Muss aber in XX Minuten wieder weg^^) Dich hat der Arzt nach der Geburt dreimal hochgeworfen aber nur zweimal aufgefangen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User muss wohin |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User sammelt Taschenmesser. [Ich zanke mich mit ihm? O_o] Everything is just mainstream so why do we all care about? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User nannte ihn einen Spast |
|||||||
|
||||||
| user will einem hasen helfen die weltherrschaft zu übernehmen o.0 |
|
![]() |
||||||
| User ist viel zu jung um überhaupt im Internetz zu sein. Ihre Eltern sollten ihnen gegenüber viel mehr Autorität zeigen. http://brettanschnur.br.funpic.de/index.php Sagt dem Satan ab! Werte Fellige, werdet wieder keuche Christen wir vom löblichen Brettanschnur helfen euch gerne dabei. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| user über mir ist ein troll und hat sein steckbriefbild wahrscheinlich gegooglet ^^; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist ein Troll und ich warte auf dei Accountsperrung. Zumal die Edit. user ü m ist ein elender Cheater!!!!!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| User ist ein Troll, und hat vermutlich den Menschen entführt für den er/sie/es sich ausgibt. Wer mit Tätowierung steht vorm Himmelstor, der gezüchtigt wird mit Eisenrohr. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm hat es erfasst und veraltete Ansichten Sathuras, mach was!! ;_; obstsalat bitte!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hey mein Einsatz ^-^ User will unbedingt einen Obstsalat |
|||||||
|
![]() |
||||||
| uüm ist endlich wieder da und beschützt mich nun auch ;...; |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich soll User vor etwas beschützen. Vor was denn? Sorry, bin nebenbei im Chat ^^ |
|||||||
|
||||||
| User will einem Bärchen helfen einen Hasen zu verprügeln P.S Ich weiß entzwischen wie alt ich bin!!! BIdde nicht mehr sagen *fleh* |
|
![]() |
||||||
| 0o Das hatte ich nicht vor ^^ Users Name erinnert mich an Elektro |
|||||||
|
||||||
| user hat seine meinug zum hasen geändert wer ist elektro? |
|
![]() |
||||||
| User weiss nicht was nicht mein Stromy wie Strom ^^ |